weihnachten?
-
-
Ich stöberte Grade bei zooplus durch die quietscheabteilung, da es bei uns ja am Mittwoch soweit ist und ich dann dochnochmal zuschlagen musste, für den fall das das bisher gekaufte spielzeug nicht gefällt
Und da stolper ich natürlich über die ganzen weihnachtsplüschtiere und co.
Also meine frage, schenkt ihr eurem Hund etwas zu weihnachten?
Meine Katzen bekommen immer etwas besonderes zu essen und ein neues spielzeug... das pack ich aber nicht ein
Und dem Schäfi meiner eltern schenk ich auch immer was
Und Dina wird dieses Jahr auch etwas bekommen - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier weihnachten? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mia kriegt auch was. Letztens habe ich einen Kauknochen gesehen, der 1m lang war und auch richtig dick, ich denke den bekommt sie. Dann wird sie wahrscheinlich so gucken:
-
mein hund bekommt dann wie sonst auch ein packung schweineohren, oder einen leckeren knochen usw.
aber von mir direkt gibt es sonst nix.
meist sind es irgendwelche freunde, die dann um die wiehnachtszeit dann auch was für billy eingepackt haben -
aber klar bekommt meiner was geschenkt- nur was weiß ich noch nicht
-
meine maus bekommt auch was, letztes Jahr war es ein riesen plüschtier zum spielen und kauknochen etc.
und dieses Jahr gibt es ein neues bett, und auch leckere sachen!
sogar meine Familie schenkt dem hund etwas! Sie meinte sie gehört ja auch zur Familie!!!
-
-
Blacky bekommt auch wieder was Leckeres eingepackt und zwar in Karton, in Karton, in Karton.
Denn er liebt auspacken über alles. Und mehrere Päckchen ineinander mit Zewa und Zeitung als Füllmaterial drin sind der Hit.
LG Brigitte
-
Ja - von meinen Eltern + den Eltern meines Freundes
Nur was, das müssen wir noch aussuchen.
Ansonsten von uns ganz sicher einen schönen großen fleischigen Knochen zum beknabbern und ne Portion Pansen - sprich sein Leibgericht, und einen schönen langen Spaziergang mit Hundekumpels im Wald.
-
Moin,
natürlich gekommen unsere Tiere was zu Weihnachten. Der Hund meiner Eltern hatte auch immer eine Kleinigkeit (Kauknochen) bekommen.
Unsere Katze bekommt ein richtig lecker Fresschen, entweder ein richtig gutes, edles Dosenfutter (also nicht das Normalprogramm) oder rohes Hühner/Puten/Rinderfleisch.
Unsere Leja bekommt auch was schönes. Nur was es wird, weiss ich noch nicht. Aber wahrscheinlich ein praktisches Spielzeug. Mal schauen, was es gibt. :xmas_smilie:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!