Zoo oder Tiergarten BERLIN???

• Hallo!
    Wir sind über das kommende "lange" WE voraussichtlich in Berlin. Und ich möchte auf jeden Fall in den Zoo. Aber wir werden nur für einen der beiden Zeit bekommen. Jetzt würde mich mal interessieren, welcher sich eurer Meinung nach "mehr" lohnt???? Zoo oder Tierpark?
    Hund muß natürlich mitdürfen, sollte das also in einem der beiden nicht gehen, hätte sich die Frage quasi von selbst geklärt ;)

Also, her mit euren Meinungen und Erfahrungen...

LG, Simone

• Hallo Simone,

schön und empfehlenswert sind beide Anlagen, aber mit Hund kommt für Dich nur der Tierpark in Frage. Im Zoo sind Hunde nicht erlaubt.

Ich wünsche Dir schöne Tage in Berlin und viel Spaß beim Tierparkbesuch.

Gruß Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

• Also selbst wenn ich in beiden mit dem Hund rein dürfte, würde ich in den Tierpark gehen.
    Bin in den ganzen letzten Jahren auch immer nur im Tierpark gewesen ^^.
    Viel Spaß hier in Berlin :winken:

• Ich persönlich finde den Tierpark viel schöner und das liegt nicht daran, das man dort Hunde mit rein nehmen kann, sondern einfach weil ich diesen parkähnlichen Charakter so liebe und alles etwas weitläufiger ist.

• Zitat

Ich persönlich finde den Tierpark viel schöner und das liegt nicht daran, das man dort Hunde mit rein nehmen kann, sondern einfach weil ich diesen parkähnlichen Charakter so liebe und alles etwas weitläufiger ist.

Dazu kann ich leida nix schreiben war ja noch nicht im Zoo..Aba wenn Du das schon so schreibst dann brauch ich ja da auch nicht hin....
    ;)

Ist denke ich mal eh Schweine teuer im Zoo.... :kopfwand:

• ich war letztes Jahr ohen Hunde mit Freund in beidem

ist eben was total anders
    der Tierpark ist weitläufiger, die Gehege größer, was aber auch heißt, du bekommst nicht immer zu sehen, was du willst

mir selbst hat der Zoo besser gefallen, was aber wohl an den Motivenn für die Kamera lag, wobei ich im Tierpark total schöne Wildvogelbilder gemacht habe
    hat beides was für sich ;)

• Zitat

mir selbst hat der Zoo besser gefallen, was aber wohl an den Motivenn für die Kamera lag, wobei ich im Tierpark total schöne Wildvogelbilder gemacht habe

Hihi wir haben immer im Tierpark die besseren Bilder gemacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!