Phänomen "schwarzer hund=böser hund"
-
-
gaaanz schlimm & pööse sind auch gestromte hunde
wenn se dann noch nach "kampfhund" ausschauen :-O
sooooofort einschläfern lassen!! :irre:
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Phänomen "schwarzer hund=böser hund" schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ach ja, lasst uns doch gleich alle hunde abschaffen, nerven doch eh alle nur und machen dreck!
was sind wir eigentlich für menschen die sich solche viecher noch nach hause holen :irre:
wahrscheinlich schläft das ding noch mit im bett... und ob wir dann morgens auch duschen gehen...???
warum haben wir eigentlich keine angst, dass der uns beißen könnte, bei den zähnen...hm...schon komisch...
warum ham wir denn nich ein kind statt nem hund... da würden wir wenigstens was für die gesellschaft tun...
hundesteuer? das geschieht uns doch ganz recht!
-
MalteserMaxi: Das ist kein Vorurteil. Ich habe letzte Woche mal 3 sozialisierte Yorkies getroffen. Ich muss sagen das mich das sehr überrascht hat. Ich kenne bei uns in der Umgebung nur die Variante raus aus der Tür und das kläffen geht los - wenn man so eine/einen trifft landet der sofort auf dem Arm von seinen Besitzern.
In den Hundeschulen die wir besucht haben war im Regelfall das kleinste ein Beagle, Ausnahme waren 2 kleine Hunde, aber ansonsten alles größere Rassen.
Ich sage ja nicht das alle kleinen Hunde und deren Besitzer gößere schwarze Hunde als böse, aggressiv oder was auch immer bezeichnen - aber ich kenne in der Relation zu wenige.
Stefan
-
Ach ja ich habe auch so einen bööööööösen grooooosen schwarzen Hund.
Das beste ist, bei uns im Laden hat es hinten einen schönen Sitzplatz mit einer Wiese.
Als Joy klein war bin ich immer mittags mit ihr da raus,damit sie pinkeln konnte, weil sonst die nächste wiese ca. 15min zu fuss ist. Hat auch nie jemanden gestört, aber auf einmal als Joy etwa 6Monate alt war, kam der Vermieter als ich mit ihr drausen war und sagte: "das ist doch eine frechheit eine grosser schwarzer Hund in meinem Garten, sie dürfen mit ihrem Hund nichtmehr hier raus."
Aber das beste ist, der Chef darf mit seinem kleinen noch raus. :irre:Oder einer den ich manchmal beim spatzieren sehe, als Joy noch gebellt hat bei anderen Hunde meinte er immer "na ganz tolles Blut haben sie da super toll", aber sein Hund hört null, aber er ist eben nicht schwarz.
Und auch da wo ich wohne motzen alle, wenn mein Hund irgendwo hinscheisst oder piiselt, aber bei allen anderen Hunde interessiert es kein Schwein. Habe schon mit vielen andern darüber gesprochen, die sagen immer bei ihnen hätte keiner ein Problem.
Sandra mit dem bösen schwarzen Hund Joy
-
Zitat
Vielleicht Collies? Lassie ist doch soooo ein lieber Hund
Und die sind so schön weich und kuscheligtja, tatsächlich habe ich mich jamie (aussi-bordermix) selten ein problem, was die angst betrifft. mit dem hund meiner mum schon. aber die meisten finden ihn süß und so hübsch(das bekomme ich fast täglich zu hören,
)
und wenn einer angst vor ihm hat, dann hat derjenige generell anst vor hunden. -
-
Joy-DSH
auf deinem Account-Foto sieht sie schon etwas aus wie Zerberus (schreibt man den so). Sieht aus, als würden die Augen Feuer sprühen :devil2: Ein richtiger Angsteinflößender HöllenhundAber wir wissen ja, dass unsere Hunde engelsgleiche Geschöpfe sind :angel:
-
Ja genau, sie hypnotisiert den Ball in meiner Hand.
Aber ganz schlimm ist es, wenn sie es dann noch wagt beim spatzieren gehen einen anderen Menschen anzuschauen, die flippen aus ich sags dir. Der böse schwarze Hund hat mich angeschaut, der will mich auffressen HILFE, darum ist sie auch so dünn, weil sie jeden Tag einen Menschen verspeist. :irre:
-
*g* Du solltest dicke Kinder füttern, die haben nen höhren Nährwert
Dann nimmt sie vll zu.
Komischerweise sind die Kinder immer ganz verzückt von meinem schwarzen Untier, nur die Mütter haben immer Angst, dass er eins verschluckt
-
Ich werds mir merken, also dicke Kinder, muss noch eins zum abendessen suchen.
Gibt es von deiner süssen endlich einen Fotothread?? -
Ja, irgendwo bei den Fotos
Aber denk dran: Dicke Kinder sind schwerer zu kidnappen :winkgrin2: - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!