Ständig Haufen vor der Haustür
-
-
Zitat
Mh ein spruch für das Schild ... mal überlegen:
Wenn das (Pfeil zum Foto) denn wirklich sein muss,
und wir reden keinen Stuss.machen Sie bitte die Scheiße weg
und suchen Sie sich einen anderen Fleck!Ihr Hund kann ja nichts dafür
aber bitte nicht gleich hier.Hier gibts doch überall so tolle Wiesen
und das nicht nur zum pieseln.Wir bedanken uns dafür
und viel Spaß noch mit dem Tier.Die Hausgemeinschaft
Okay ist jetzt nicht gar so der Hit, aber vielleich wirkts ja
Ich drück die Daumen, dass sich die Tretmienen bald fern halten.
Liebe Grüsse
Pandoradas is ja geil!!!! Hast das selbst gedichtet? gefällt mir wirklich sehr gut!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ständig Haufen vor der Haustür schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja hab ich, während ich die Posting hier gelesen hab.
Holpert zwar in bissel, aber war auch eher nur ne Spontanidee. Vielleicht wenn ich vom Gassitoben zurück bin, fällt mir noch was anderes ein.
Ne andere Idee wäre vielleicht folgende
HEY DU!
JA GENAU DU HUNDEHALTER!Hast du nicht was vergessen?!?
Dann das Foto drunter! (Daneben das Foto einer Kacktüte vllt. noch)
und ein Danke
Keine Ahnung aber wenn man die ersten beiden Anreden richtig Fett macht, fällt es jedem gleich ins Auge, auch einem Hundehalter. Vielleicht reicht das ja schon.
Liebe Grüsse
Pandora -
Zitat
HEY DU!
JA GENAU DU HUNDEHALTER!Hast du nicht was vergessen?!?
Dann das Foto drunter! (Daneben das Foto einer Kacktüte vllt. noch)
und ein Danke
DAS finde ich klasse!
Auf leuchtend gelbem Papier ausgedruckt, laminiert und gut sichtbar angebracht. Aber ich würde kein Bild von der Kacktüte aufdrucken, sondern die Kacktüte an das Schild heften (falls der Hundehalter wirklich keine Tüte einstecken hat).
Ich wäre viel krasser und würde schreiben:
Treten Sie gerne in Hundescheiße?
NEIN???
Wir auch nicht!
Bitte Kacke entfernen.
Und eben ne Tüte dazuhängen.schlaubi
-
Ja schlaubi, die "NOTKACKTÜTE" ans Schild befestigen, geniale Idee
Hab noch was:
Sehr geehrter Hundehalter,
wir sind keine ScheißverwalterHundekacke unterm Fuss,
wir glauben nicht, dass das sein mussSollte es mal nicht anders gehen
sind wir die letzten, die das nicht verstehenes doch ganz einfach und Sonnenklar
wofür sind Kacktüten denn schließlich daHaufen in die Tüte rein
dann ist alles wieder feinVielen Dank
Die HausgemeinschaftODER:
WAS MACHEN, WENN HUNDI VOR DIESE TÜRE KACKT!
1. Ruhe bewahren
2. Nicht an der Leine ziehen (Verteilt den Scheiß nur)
3. Kacktüte (am Schild befestigt) in die Hand nehmen
4. tief einatmen und bücken
5. Hand in Tüte stecken und über Haufen stülpen
6. Erheben und Tüte schließen
7. tief durchatmen
8. Umdrehen und Tüte entsorgen
9. Weitergehen
10. Die Bewohner dieses Hauses bedanken sich für die gute Mitarbeit!Liebe Grüsse
Pandora -
Zitat
Ja schlaubi, die "NOTKACKTÜTE" ans Schild befestigen, geniale Idee
Stand irgendwo auf Seite 1, das Lob gebührt nicht mir
Hab noch was:
Sehr geehrter Hundehalter,
wir sind keine ScheißverwalterHundekacke unterm Fuss,
wir glauben nicht, dass das sein mussSollte es mal nicht anders gehen
sind wir die letzten, die das nicht verstehenes doch ganz einfach und Sonnenklar
wofür sind Kacktüten denn schließlich daHaufen in die Tüte rein
dann ist alles wieder feinVielen Dank
Die HausgemeinschaftDen Spruch find ich bislang am besten!
ODER:
WAS MACHEN, WENN HUNDI VOR DIESE TÜRE KACKT!
1. Ruhe bewahren
2. Nicht an der Leine ziehen (Verteilt den Scheiß nur)
Sag das mal meinem Pflegehund. Die zog, als ich gerade in der Hocke war, um den Haufen zu verräumen, voll an der Leine und nein, es verteilte den Scheiß nicht, sondern ich fiel rein :motz:
3. Kacktüte (am Schild befestigt) in die Hand nehmen
4. tief einatmen und bücken
5. Hand in Tüte stecken und über Haufen stülpen
6. Erheben und Tüte schließen
7. tief durchatmen
8. Umdrehen und Tüte entsorgen
9. Weitergehen
10. Die Bewohner dieses Hauses bedanken sich für die gute Mitarbeit!Gut, aber nicht so flüssig zu lesen wie der obere Text.
-
-
Hallo!
Wir bzw. meine Eltern haben/hatten ja das gleiche Problem mit dem eingeschlossenen Vorgarten.Privat erwischen war leider nicht möglich.
ich hab auch den super Tipp bekommen so Dekosteinchen die so ähnlich aussehen wie Schneckenkorn (oder was für Gift auch immer) auszulegen
mit nem netten Hinweis.Sonst kenn ich nur: diese Normalen Schilder hier ist kein Hundeklo! Oder der Verweis auf Ärger weil Privatgrundstück. leider nicht sehr kreativ :-/
Meine Eltern haben mittlerweile zusätzlich so ein Pfiepding angebracht (ausm Fr***n*pf) nervt einen zwar wenn man im Garten normal vorbei geht.
Aber es gab keine Hundebesuche mehr u. mein Vater meint dass ettliche Hunde nun eher auf der anderen Straßenseite sind.Gruß PollyNixe
-
N´abend!
Vielen lieben Dank für eure super Tipps!
Und besonders an Pandora - ich schreib mir die Sprüche gleich ab und
wenn der nächste Haufen da ist gibts nen richtig schönen Zettel!!!
Suuuper - dankeschön!!!
Ihr seid echt super!
LG Ulli - die angespannt auf den nächsten Haufen wartet -
Sehen deine Blumen vielleicht so verkümmert aus, dass sie den Anschein machen, dass Hundedünger brauchen???
Nee, Spass beiseite, ich würd mich auch tierisch ärgern! Ich ärger mich ja auch so schon über die ganzen anderen Hundehaufen.
Letztens hab ich einen Hundehalter getroffen, und meinte zu ihm, dass es mich ärgert, dass hier sowenig Mülleimer sind, weil ich so immer stundenlang mit meinem Kackbeutel rumrennen muss.
Er meinte saufrech: "Ach hier liegen eh soviele rum, da mach ich die nich weg!" JA WARUM LIEGEN HIER DENN SOVIELE RUM??? :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:
-
Zitat
wurden wir schon vom Vermieter
angesprochen, warum wir unsere Hunde direkt vor unsere Haustür
sch*** lassen würde und warum wir das nicht wegmachen würden.
Wir haben ihm schon gesagt, dass wir das nicht waren und dass wir
die Schiete auch weggemacht haben - jedesmal - doch naja, er
glaubt uns nicht!
Kamera?
Benutzen doch die Leute andauernd bei Nachbarschaftsstreits am Gartenzaun ..
Wenn er dir nicht glaubt, soll er sich selber davon überzeugen. So teuer ist das nicht. -
Hey...
die anderen haben ja schon gute Tipps gegeben und somit möchte ich einfach nur schreiben, dass wir dieses Problem ja auch des öfteren hatten und der Hund mittlerweile von seinen Besitzern unter Kontrolle gehalten wird...
Die ließen ihn sonst immer einfach laufen und anscheinend fand er unseren Garten so toll, dass er immer dort sein Geschäft verrichtete und naja, die Pfützen hatten wir immer direkt vor der Haustür, so dass man fast reingetreten war :motz:Das "lustigste" an der Geschichte war, wir hatten das beim Vermieter erwähnt (aber anscheinend auch andere Nachbarn schon vor uns) und er erklärte uns dann ja, dass wir darauf achten sollen, dass unser Hund nicht in den Garten macht...Ich stand da, musste kurz grinsen, erklärte ihm, dass unser Hund bestimmt nicht solch kleine Haufen macht und selbst wenn, dann garantiert nicht im Garten, wo auch unsere Tochter läuft und direkt vor unserem Balkon :irre: Er, der selbst 2 Berner Sennenhunde hat, hatte dann anscheinend erst gemerkt, dass ich ja wohl irgendwie recht hatte
Seit dem sind wir nicht mehr mit Bowie so oft im Garten gewesen, weil ich glaube, dass die Türkische Familie unter uns irgendwas dagegen hatte und evt dem Vermieter davon erzählt hatte, dass wir oft im Garten sind und dort mit Bowie üben und spielen und das er da hin macht...Ist jetzt nur eine Vermutung, aber wir haben hier noch einen Hund im Haus und den hatte er nie in Erwägung gezogen...Naja, gut, wir können auch draußen im Feld üben und haben unsere Ruhe...
Auch wenn es schade ist, weil wir nie jemanden gestört hatten und wenn jemand kam, wurde Bowie abgerufen und angeleint... Sonst nutzt ja niemand den Garten.... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!