Ständig Haufen vor der Haustür
-
-
Zitat
LG Ulli - die angespannt auf den nächsten Haufen wartet
Sorry wenn OT - aber
Ich stell mir gerade vor, wie du mit Fellnase jetzt auf der Lauer liegst ...
Ich hoffe, dass es hilft ... vielleicht mit einem Schuss Humor und einem Grinsen, wird der ominöse Hundehalter ins Grübeln kommen und sich auch denken, naja ... mach ichs mal weg ....
Liebe Grüsse
Pandora - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ständig Haufen vor der Haustür schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
wir haben einen eingezäunten Vorgarten und ob ihr es glaubt oder nicht, es gibt hier mindestens einen Hundehalter, der die Kacktüte verwendet, aber bei uns in den Vorgarten wirft.
Wenn ich den erwische.....
Sachen gibt es, die gibt es gar nicht!Liebe Grüße
Steffi
-
Zitat
Hallo,
wir haben einen eingezäunten Vorgarten und ob ihr es glaubt oder nicht, es gibt hier mindestens einen Hundehalter, der die Kacktüte verwendet, aber bei uns in den Vorgarten wirft.
Wenn ich den erwische.....
Sachen gibt es, die gibt es gar nicht!Liebe Grüße
Steffi
Och, bei uns sammeln viele zwar ihre Kacke auf.. hängen sie dann aber in Bäume oder lassen sie einfach auf der Wiese liegen.
DAS is natürlich im Wald ganz toll. Neulich wär so nen Ding fast auf mich gesegelt weils so doll gewindet hat. Kurz vor mir platscht so ne Kacktüte aufn Boden *urgz*.
Dann doch lieber liegen lassen. Vergammelt wenigstens nach ner Zeit. In Tüten konserviert allerdings net :kopfwand: -
Zitat
Dann doch lieber liegen lassen. Vergammelt wenigstens nach ner Zeit. In Tüten konserviert allerdings net :kopfwand:Liegenlassen - ja. Im Gebüsch.
Aber NICHT VOR MEINER HAUSTÜR!!!Aber - seit dem ich das hier geschrieben hab ist kein Haufen mehr da gewesen. Obwohl ich mich schon drauf gefreut hab. :motz:
-
Vielleicht liest der Übeltäter mit? :mg:
-
-
Kacktüten als Baumschmuck???
Meine Güte, auf was für Ideen die Leute kommen. :irre:
In einem anderen Thread hier auf dem Forum, hab ich auch schon dieses Mülleimerproblem angesprochen. Ich lebe zwar nicht in der Großstadt, aber ich bekomm das häufig mit. Gesetzlich darf man die Kacktüten nicht in Parkmülleimern entsorgen, da die Hinterlassenschaften des eigenen Hundes als Hausmüll gelten. Andererseits rennt kein Hundhalter gern mit den vollen Tüten durch die Gegend ... Man kann zwar nicht jeden Halter bekehren, aber ich denke, würde es insbesondere in den Stadten wie Parkanlagen wo Hunde erlaubt sind ... Tütenspender und dazugehörige Mülleimer geben ... würden vielleicht auch mehr Leute den Dreck weg machen ...
Irgendwie fehlt da wohl allgemein das gegenseitige entgegenkommen ...
Aber Kacktüten in Bäumen oder in den Garten zu werfen, das ist echt dreißt.
@ Ulrike ... na wer weiß, manchmal reicht es eben doch mal drüber zu sprechen
*mal auf Holz klopf das es jetzt auch so bleibt*
Liebe Grüsse
Pandora -
Zitat
Gesetzlich darf man die Kacktüten nicht in Parkmülleimern entsorgen, da die Hinterlassenschaften des eigenen Hundes als Hausmüll gelten.
Neh, da gabs schonmal nen Thread zu. Die dürfen selbstverständlich auch in die öffentlichen Mülleimer.
Denn - was gilt nicht als Hausmüll? -
da haben wir es hier ja richtig gut....da steht an jeder Ecke son teil:
http://www.dogstation.de/html/dogstation-typ4.html
is finde ich, ne gute idee. Dort hat man die Tüten und zugleich die Entsorgung.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!