Hündin bekommt keine Periode

• Hallöchen

Meine Hündin ( Labrador-Retriever) wird nun bald 2 Jahre und hat noch immer keine Periode bekommen ....

das is doch net normal oder?

könnte sie vllt Gebärmutterhals Krebs oder entzündung haben oder sowas ?

Vllt könnt ihr mir weiter Helfen !!!

LG

• Hallo,

Bist Du ganz sicher, dass sie noch nie läufig war? Bei Lady merkt man das zB gar nicht, weil sie sehr sauber ist, da tropft nichts und auch vom Wesen ist sie nicht anders.

Vorsichtshalber würde ich unbedingt den Tierarzt aufsuchen und den Hund untersuchen lassen. Denn das ist wirklich nicht normal.

Liebe Grüße
    Dana und Wauzis

• Nieren Becken Entzündung war es vor kurzem hund sie behält keinerlei Vitamine bzw Eiweise und so bei sich scheidet sie mit aus ernährung wurde bereits umgestellt jedoch hilft das alles nit der ta meinte auch man könne da jetzt nicht wirklich was machen .... sie ist auch sehr dünn also wirklich sehr dünn man sieht die knochen und alles weill sie keine fette aufbaut und und und .... obwohl es ihr so sehr gut geht und sie auch labil is !!!!

• Labil :???: Du meinst sicher stabil. (Hoffe ich jetzt mal :D )

Wenn der Hund sehr dünn ist, kann es schon daran liegen, dass sie nicht läufig wird. An Deiner Stelle würde ich bei Deinem TA mal nachbohren. Wenn alle Vitamine etc. direkt wieder ausgeschieden werden, muss man was machen. Wenn er da nichts machen kann, hole eine zweite Meinung ein.

• Hast du dazu mal eine zweite TA Meinung eingeholt, oder noch besser stell deinen Hund mal, wenn noch nicht in Erwägung gezogen, in einer Tierklinik vor.
    Die haben oft bessere Diagnosemöglichkeiten und auch der Behandlung. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!