Hündin bekommt keine Periode
-
-
wir haben hier leider nur 1 Landtierarzt im nächsten Dorf und der nächste dürfte so ca. 20-30 km entfernt wieder sein zumindestens wo ich noch einen weiss *gg* nur hab ich da ein prob mit meinem hund der fährt net gerne auto mit da hab ich dann ne sauerrei im auto ... *lach*
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hündin bekommt keine Periode schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
Dann leg doch einfach das Auto mit einer abwischbaren Folie aus oder sowas? Das kann man dann schnell sauber machen. Einfach 2 gelbe Säcke aufschneiden und drunter legen. Ist doch kein Drama

Eine zweite Meinung kann nie schaden - ich würde da auch kein Risiko eingehen, gerade wenn die Hündin so extrem mager ist.
Liebe Grüße
Dana und Wauzis -
Hi,...
oh oh jeee,....was ist da nur los mit deiner Hündin???Du solltest wirklich zum Tierarz fahren,...nimm die weite Strecke und alles andere in Kauf!!!
Um zu erfahren was da los ist mit deiner süssen!!!!!
wünsche dir Glück das alles gut wird!!Ela mit Luna
-
bei magersüchtigen menschen setzt doch auch meistens die periode aus. könnte doch beim hund ähnlich sein. aber ich würde sie auch von einem zweiten tierarzt untersuchen lassen.
-
joa das werd ich dann wohl aufjedenfall machen ich wollte schon das sie noch viele jahre bei uns ist :O)
Frag mich nicht was da los ist .... haben sie damals aus Österreich bekommen und naja die umstände dort waren nicht die besten 2 ihrer geschister gehts auch so soweit wie ich erfahren habe und ihre andere schwester wohnt neben an der gehts blendadent hatte sogar übergewicht :O) da sieht man nicht das die aus einem wurf sind... naja leider hatte ich schon immer pech in sachen hunden hab da so ein glücksgriff meine erste hündin starb an dackellehmung war ein Mischling mein 2ter Hund starb an einer Rattengift vergiftung und ist verdurstet obwohl er nur gesoffen hat ohne ende aber naja ich hoffe mal das alles gut wird :O)
-
-
Oh bitte!
Gerade da du schon solch grausame Erfahrungen gemacht hast mit den Hundis...
Das wär ein TA-Besuch, also halt ne 2, Meinung, das erste was mir einfallen würde.Dann kannst du gleich mal fragen, was man dagegen machen kann, dass sie so dünn ist... kann ich nicht so ganz glauben, dass man da GAR nichts machen kann.
Das Autofahren kann doch bitte wirklich kein Hindernis für einen TA-Besuch sein oder?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!