Kommt er ... kommt er nicht...kommt er... kommt er nicht...?
-
-
*schubs*
LG Jana
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Kommt er ... kommt er nicht...kommt er... kommt er nicht...?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Na Sandy - hat alles geklappt?
Ich freu mich schon aufs nächste Unterallgäutreffen wenn Janosch dabei ist.
-
Hi Waldii!
Guck mal auf der vorigen Seite, da hab ich schon ein paar Bilder drin!!!
LG
Sandy -
Hallo Sandy,
...gratuliere zum Neuzugang!
Wunderprächtig! :2thumbs:
Ich wünsche Euch alles Gute mit Eurem lieben Janosch!
liebe Grüsse ... Patrick :^^:
...und nicht mit Bildern und Berichten geizen.
-
Super!
Wirklich ein hübscher Hund!!
Wir feuen uns für euch!
Alles Liebe und gutes Gelingen.Und nicht vergessen weiter zu berichten und
Foddos, Foddos, Foddos -
-
Klasse, dass alles gut gelaufen ist!
Der sieht ja zuckersüß aus, als könnte er keiner Fliege etwas zuleide tun. :^^:Bin schon auf neue Fotos und Berichte gespannt!
-
Danke Euch allen!!
Er ist echt ein Lieber!!
Hier nochmal ein paar Fotos! (Ich könnte die ganze Zeit nur fotografieren :irre: - jetzt ist aber der Akku leer)!
Hier zwischen den erfrorenen Kürbispflanzen
Externer Inhalt img225.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img225.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img241.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img241.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img241.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ausser dass er ein bißchen streng riecht, haben wir absolut nix auszusetzen an unserem Bären.
Ich werde mich - wie die Hunde auch - eben mal etwas auf's Ohr hauen. Der Tag gestern war so aufregend!! Wie Weihnachten als Kind!!
LG
Sandy -
Ah geil geil geil der ist ja super knuffig und hat die gleiche figur wie meine hündin ( auch neufi mix) nur das meine halt bissel weiblicher vom bau ist und das fell auch so lustig wellig... und wenn sie nass ist hat sie an den ohren so richtig viele wellen und die braunen augen sind genauso super schön braun *ausflipp*
ich freu mich das alles geklappt hat und noch gaaaanz viel spaß mit den beidne zusammen und immer schön fotos
ich oute mich FAN
-
Huhu Sandy
Ich gratuliere ganz herzlich zum Familienzuwachs.
Euer Janosch ist ja ein richtiger Prachtkerl
da wird Shiva sicherlich bald gnädig gestimmt sein.Der etwas strenge Geruch wird sich hoffentlich bald geben.
Bedenke, was das arme Kerl in den letzten 4 oder 5 Tagen alles durchgemacht hat.
Rein in ne Box, raus aus der Box.
rein in den Flieger, raus aus dem Flieger-
Höllenlärm und fremde Gerüche,
rein in ein Auto - raus aus nem Autound bei soviel Stress soll man als Hund auch noch gut riechen ?
Nene, vergiß es
In einer Woche wirst du deine Nase in seinem lieblich riechenden Fell vergraben und dich fragen wo bitte der müffelnde Anfangsgeruch geblieben ist. :reib:
Ich wünsche euch auf jeden Fall
viel Freude miteinander und ganz viele tolle gemeinsame Jahre. -
Jaaacky: Yuppie - Fans kann man nie genug haben. Stell doch auch mal von Deiner Süßen ein paar Fotos hier rein, oder sag mir wo ich sie bewundern kann.
Danke Heike, ja der wird schon auslüften. Kann ja nicht gleich am ersten Tag mit der Bürste anrücken!!!
Der Witz ist, dass ich eigentlich immer nen Neufi wollte, aber mich in letzter Zeit so auf nen Berner eingeschossen hatte, dass ich das irgendwie verdrängt hatte. Ich hatte sogar schon ein paar Züchter hier in der Umgebung auf meinem Compu gespeichert (früher mal). Witzig oder!!
Ja dass ich den Janosch im Internet gefunden habe, das war KEIN ZUFALL!!!Janosch hat an der Brust einen kleinen weißen Fellbüschel! Ist nicht Neufundländer üblich, oder??? Da kommt wohl die Mischung durch!!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!