Liska wird begutachtet
-
-
Zitat
Hallo,
Ich bin sicher, dass jeder Mensch das bekommt was er austeilt und so wie ich das mitbekommen habe kämpft dieser Hundetrainer im Moment sehr extrem um seine Existenz. Da möchte ich ihm nicht noch eine reinwürgen wollenHast eigentlich absolut recht, ist einfach nur schade dass es solche gibt.
Am schönsten wäre doch "Leben und leben lassen" - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Liska wird begutachtet schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
leider ist es dann aber immer noch sehr vom Amtstierarzt abhängig wie sowas abläuft.
Jau....und Amtstieraerzte sind ja auch die Hundeprofis schlechthin
.......solche Gutachten muessten von Verhaltenstherapeuten erstellt werden, nicht von Veterinaermedizinern.
-
Zitat
Trotzdem hab ich, seitdem ich nun den Termin gemacht habe eiskalte Hände, zitternde Knie und mein Herz klopft wie irre. Wenn das noch eine Woche so weiter geht, hab ich bis dahin einen Herzinfakt bekommen.....das hatte ich auch als ich mit Randy zum Wesenstest gefahren bin
Auch ich drücke dir ganz fest die Daumen............
-
Hallo Dana,
wir wünschen Dir und Liska alles Gute für die Begutachtung.
Alle Daumen und Pfötchen werden hier gedrückt.
-
Hallo,
Mensch, das ist echt lieb von Euch. Ich fühle mich echt wie ein Ersthundehalter ohne Plan im Moment. Wenns um die eigenen Wuffis geht ist es eben doch was anderes.
Mein Mann meinte, dass das wohl wirklich total easy wird, weil Liska ein klasse Hund ist und genau so wie sie ist ist sie perfekt
Er nimmt sich extra frei hat er gleich gesagt und schnappt sich Lady, damit die beiden sich nicht hochschaukeln können. Einzelnd sind sie eben nur halb so cool und mehr auf mich fixiert.
So ein lieber Mann *lach* Ich weiss schon warum ich ihn geheiratet habe.Ich werd jetzt nochmal eine Woche Stadttraining mit meiner kleinen Pupsmaus machen und dann werden wir das Ding schon schaukeln. Bei so vielen gedrückten Daumen und Pfoten kann das ja eigentlich nur klappen.
Ihr seid echt Klasse!
Liebe Grüße
Dana und Wauzis -
-
Zitat
Ich bin sicher, dass jeder Mensch das bekommt was er austeiltdann kann gar nichts mehr schief gehen, ihr werdet locker durchkommen, so großzügig du dich dem mann gegenüber verhälst.
gruß marion
-
Hallo,
Oh - danke Marion. Stimmt- von der Seite habe ich das noch gar nicht gesehen.
Mittlerweile bin ich auf jeden Fall schon ruhiger geworden. Das ist ein gutes Zeichen
Liebe Grüße
Dana und Wauzis -
Auch wir werden Daumen und Pfoten mittdrücken! Viel Glück!
-
Hallo
Gerade hat meine Tochter ein Bild von Liska ganz hübsch am PC bearbeitet, das möchte ich euch nicht vorenthalten!
Echt ein dickes DANKE an euch alle!
Externer Inhalt www.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Liebe Grüße
Dana und Wauzis -
Auch von uns sind alle Pfoten und Daumen gedrückt.
Ihr beide schafft das schon.
Vertraue einfach Liska und du wirst sehen sie wird das super machen.
Irgendwann müssen sich ja 1 1/2 Jahre training auszahlen - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!