Ein Hund muss leider weg
-
-
Zitat
Keiner hier weiß, wer/was wirklich dahinter steckt.
Klar...das stimmt schon. Nur versteh' ich nicht wieso jemand bei Beitraegen wie diesen auf die Schn**** fallen koennte
Wird ja nicht um Geld oder andere Gefaelligkeiten gebeten....entweder der Hund existiert und muss wirklich abgegeben werden oder es hat jemand Langeweile.....dann ist das zwar, hmmmm...fraglich und irgendwie verwirrend, aber geschadet hat's ja niemandem
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ein Hund muss leider weg schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also Caesarius...du hast ja jetzt hier einige Hilfe angeboten bekommen, sogar scheinbar echtes Interesse an deinem Hund...(besser einmal nach Amerika fliegen und den Stress durchmachen als in schlechte Hände kommen, oder?
)
Jetzt würde mich interessieren was Du draus machst und ob du die Hilfe annimmst?
Lieben Gruss, Meike -
Zitat
Also Caesarius...du hast ja jetzt hier einige Hilfe angeboten bekommen, sogar scheinbar echtes Interesse an deinem Hund...(besser einmal nach Amerika fliegen und den Stress durchmachen als in schlechte Hände kommen, oder?
)
Jetzt würde mich interessieren was Du draus machst und ob du die Hilfe annimmst?
Lieben Gruss, Meike.... oder nach österreich
-
Richtig XKatX... :reib: Was könnte ihm denn besseres passieren? Ein Pitti in den Bergen, nee wat schön...
mal ernsthaft, dann wäre das Problem doch hier schon gelöst, oder?
Caesarius, wo bist du denn? -
Zitat
.....dann ist das zwar, hmmmm...fraglich und irgendwie verwirrend, aber geschadet hat's ja niemandem
Naja, ich weiß, daß es hier einige sehr nette, hilfsbereite User gibt, die beim ersten Hilferuf schon herumtelefonieren oder Rundmails schreiben, um zu helfen. Und ich fänds schade, wenn es wiedereinmal nur ein Fake wäre ... deshalb lieber abwarten, ob noch ein paar genauere Details kommen - mehr möchte ich gar nicht.Gruß, staffy
Und manchmal wissen wir Mods mehr als andere
-
-
Zitat
deshalb lieber abwarten, ob noch ein paar genauere Details kommen -
Klar...das sowieso. Noch hat der TS ja auch nichts mehr von sich hoeren lassen.
ZitatUnd manchmal wissen wir Mods mehr als andere
Klingt ja hoechst mysterioes
-
Zitat
Und manchmal wissen wir Mods mehr als andere
Das solltest Du doch nicht verraten :motz:
-
was wisst ihr denn mehr?
liebe grüsse
susanne -
Zitat
Richtig XKatX... :reib: Was könnte ihm denn besseres passieren? Ein Pitti in den Bergen, nee wat schön...
mal ernsthaft, dann wäre das Problem doch hier schon gelöst, oder?
Caesarius, wo bist du denn?:sm: rauf den berg .. runter den berg.. rauf den berg.... :löl:
also so ganz ohne rassenliste hats ein pitti sicher gut!
.. und yuna freut sich sicher auch..
.. und bailey auch..
.. und ich sowieso -
Na, dann pass auf dass ein Soka nicht Heidi, den Almöhi und den Ziegenpeterrrr reisst
Hihi, ein Scherz, ein Scherz...
war das überhaupt in Österreicht...oh, Bildung, eine Rarität :irre:Also, los Pitti, ab auf die Alm!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!