Reinrassiger Labrador????

  • Hey!
    Ich habe einige Fotos für euch von meinem 9 Monate
    alten Labrador....schon seit dem wir ihn haben bin ich mir
    nicht ganz sicher ob er reinrassig ist, da er ohne Papiere ist.




    Was meint ihr????
    Alle 3 Fotos wurden heute gemacht. Er ist heute genau 9 Monate!!!
    (17.02.06)

  • Hallo,
    also diesen Fotos nach zu urteilen würde ich sagen, du hast einen hübschen blonden Labbi. Falls er jetzt nicht winzig klein oder riesig groß ist, aber das kann man ja auf dem Foto nicht sehen. Ich kann da jetzt nichts anderes drin sehen. Habe schon braune Labbis gesehen, die angeblich reinrassig waren und viiiieeeel weniger nach Labrador aussahen als deiner. Außerdem wäre es doch egal, oder? Hast doch so oder so einen hübschen Hund :freude:


    Liebe Grüße
    Bärbel und Lana

  • Zitat

    Na klar ist es egal...aber weißt du wenn mich manche Leute fragen dann weiß ich manchmal nicht was ich sagen soll!!! :shock:


    Hallo,


    wieso weißt du nicht was du sagen sollst, du weißt doch das du einen Labbi hast. Was die anderen denken kann dir doch dann egal sein.
    :wink:

  • Also die Leute, die mit Sicherheit behaupten können dein Hund wäre kein reinrassiger Labrador sollten sich eine Brille und ein Hundebuch kaufen. Du hast einen Labrador und basta. Was meinst du was ich mir mit meinem Border schon alles anhören musste. Das jetzt hier zu wiederholen würde zu weit führen, aber meine Signatur lässt es vielleicht erahnen. Mach dir keine Gedanken darum. Wenn einer fragt ist das ein Labrador, wenn er meint es ist was anderes, soll er doch, du weißt es schliesslich besser.


    Liebe Grüße
    Bärbel und Lana

  • Noch was Labbifan,
    wenn in dem kleinen Kaestchen links unter dem Avatar, der Wohnort blau erscheint, dann kannst Du drauf klicken und es erscheint eine Karte. Baerbels Faehnchen erscheint dann darauf rot. Baerbels Faehnchen liegt sehr nahe an einer Grosstadt. Musst ein bisschen gucken, da Grossstaedte mit einem roten Kaestchen markiert sind. Aber man kann es schon erkennen.
    Uebrigens kannst Du, falls Du auch auf der Karte sein moechtest, das in Deinem Profil eingeben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!