Reinrassiger Labrador????

  • Hallo Labbifan,


    lass dich von den Meinungen anderer Leute nicht aus dem Konzept bringen :) Ich habe Hunde einer in Deutschland wenig bekannten Rasse und habe auch schon die wildesten Vermutungen und Belehrungen gehört, was da alles drin sein muss :lol:


    Gruß :) Wiebke

  • Ich habe auch einen blonden Labbi.
    Meinst du nicht das es egal ist ob mit oder ohne Papiere?
    Solange deiner gesund ist, ist doch egal.
    Bei mir sieht es anderes aus, habe meinen damals mit Papiere gekauft und die Papiere sind wahrscheinlich gefälscht und mein Hund ist krank von Welpe an.

  • Zitat

    Ich habe auch einen blonden Labbi.
    Meinst du nicht das es egal ist ob mit oder ohne Papiere?
    Solange deiner gesund ist, ist doch egal.
    Bei mir sieht es anderes aus, habe meinen damals mit Papiere gekauft und die Papiere sind wahrscheinlich gefälscht und mein Hund ist krank von Welpe an.


    Naja, es gibt solche und solche Papiere :wink:


    Übrigens, blonde Labradore gibts nicht, die sind gelb :lol:


    Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!