Hi unsere Emma ist da
-
-
so, unsere Emma ist jetzt seid gestern Abend bei uns. Heut Nacht einmal um 5 und einmal um 7:30 Uhr raus. Nicht einmal Pipi in die Wohnung gemacht

Bin mal gespannt ob das noch kommt
!Jetzt schläft sie gerade, aber sobald ich mich bewege, guckt sie...
Bin gerade angefangen zu saugen, da hat sie erstmal Reiss aus genommen
!Hätte euch so gerne ein Foto gezeigt, bin aber zu blöd dazu :kopfwand: !
Och man, ist sie drollig, so klein und so hübsch mit ihren Kulleraugen

LG Kati
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Huhu^^
was ist Emma denn für eine Rasse oder für ein Mix?
Unsre nimmt auch immer reissaus vor dem Staubsauger...dieses doofe komische Rüsselmonster...naja^^.Erzähl doch mal bisschen was von Ihr..vielleicht schaffst dus ja noch mit dem Foto

-
Herzlichen Glückwunsch zum Hundi.
Ich hab mir erlaubt, den Titel zu ändern -
nur mit 'Hi' kann man so wenig anfangen
-
Der Emma ist bestimmt süss,

-
freut mich für dich, erzähl mal bisschen mehr von deiner Emma! sie ist bestimmt ne ganz süße!
-
-
Glückwunsch ! Aber bis morgen muss das mit den Fotos klappen !
LGR Jenny -
herzlichen glückwunsch zum familienzuwachs
aber ein paar mehr infos wären schon angebracht
liebe grüsse
susanne -
Ein sehr schöne Name.
Fotos wären toll....Julie geht sogar mit der Nase an den Sauger,hat überhaupt keine Angst. -
Emma ist jetzt 9 Wochen und ist ein Mischling. Die Mama ist eine Jack Russell/Beaglehündin und der Papa ein Yorkshire
Ich weiss ich weiss, eine brisante Mischung... Bis jetzt ist sie noch lieb
.Sie hat natürlich ihre Phasen, aber die haben wir auch 
Ach, man würde euch so gerne ein Foto zeigen
!Übrigens: Staubsauger war später doch kein Problem , sie hat sogar geschnüffelt am Rohr
!Wir haben heut sogar Familienzusammenkunft gehabt. Meine Eltern haben eine Spanische Dogge, 14 Wochen und die beide haben heut nicht schlecht geguckt !
Und wer ist der Lümmel??? Meine natürlich, voll von sich überzeugt knurrt sie die 15 Kilo schwerere Bila an
!LG und einen schönen Abend noch
Kati
-
Bei uns ist es umgekehrt,meine Schwiegereltern haben eine Bernhardiner Hündin,auch noch ein Welpe und unsere hat schon ziemlich Schiss,weil sie immer bedrängt wird.
Aber wenn große Hunde sie nicht bedrängen,hat sie keine Probleme. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!