Welches Trockenfutter ist gut, aber günstig?
-
-
Muss zzt. den Rotstift ansetzen.
Hatten bislang Magnusson Meat and Biskuit. War prima, sind wir gut mit zurecht gekommen. Bungee gings gut, das Fell super!
56 Euro für 15 Kilo ist aber momentan zu happig für mich.Habt ihr vll. Tipps? Habe gehört, dass man super gutes Trockenfutter auch schon für um die 30 Euro für 15 Kilo bekommen kann. Habt ihr Vorschläge?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Spontan fällt mir "Markusmühle" ein, das liegt bei ca.34€ für 15kg.
Oder "Josera", das ist auch nicht so teuer.
-
Und einige Sorten von Bestes Futter, Josera und Markus Mühle sind auch noch erschwinglich.
-
Josera kostet 38 Euro für 15 kg...ich finds gut
-
Ich empfehle dir auch das Josera. Der Preis stimmt und es ist bei den Hunden meistens beliebt.
-
-
Josera is wirklich gut und erschwinglich. Leider mäkelt meine Dame mittlerweile rum, schade-von der Zusammensetzung hat es mir gefallen.
-
wo sind die vorzüge dieser Futtersorten?
wo kriegt man die?
-
bekommen im Internet oder in einigen guten Tierläden in deiner Stadt
zu all den Futtersorten sind hier übrigens massig gute Threads im Forum, nur mal die Suche nutzen
-
Bei zooplus kann man das bestellen. Im Futterhaus gibts das auch, wenn es da eins in deiner Nähe gibt. Die Vorzüge sind: Kein Weizen, kein Soja. (Im Optiness-Emotion Linie ist glaube ich nichtmal Mais drin) Allgemein wenig Getreide, kein Zucker, keine Geschmacksverstärker etc....ach ja, und keine Tierversuche.
-
Getreide ist schon ok.
Bungee liebt Brot in allen Variationen ;-)ich hab damals darauf geachtet, dass der Fleischanteil möglichst hoch ist und nicht nur 4% Fleischmehl ("tierische Nebenerzeugnisse") drin sind.
Wodrauf sollte man sonst noch achten?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!