• Huhu
    Unsere Barflieferung kam heute an.. bestellt bei einem Online-Versand

    Das Problem ist nur, dass da was fehlt?! Abgerechnet und abgebucht wurde wie bestellt, nur dass eben zwei Posten einfach nicht im Paket waren :???:

    Was mach ich denn jetzt am besten??

    Nachgeschickt wirds ja wohl kaum werden :???:

    lg Christine

  • Hi!

    Anrufen und nachfragen wie die das lösen wollen. Vielleicht schicken sies dir noch oder sie erstatten dir das Geld zurück.

  • Ich würde dort anrufen und es schildern. :^^:
    Entweder würde ich freundlich mein Geld zurück verlangen oder sie sollen eine Gutschrift in Höhe dieses Betrages auf die nächste Lieferung ausstellen. ;)

  • Emails, Bestellschein/Rechnung durchlesen. Es kann nämlich schon sein, das auf 2 Lieferungen aufgeteilt wurde, weil die 2 Positionen nicht da waren und erst später wieder in der Firma eintreffen.

    Hast Du keine Email und steht auf dem Bestellschein/der Rechnung auch nichts, dann anrufen und nachfragen..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!