Barflieferung
-
-
Huhu
Unsere Barflieferung kam heute an.. bestellt bei einem Online-VersandDas Problem ist nur, dass da was fehlt?! Abgerechnet und abgebucht wurde wie bestellt, nur dass eben zwei Posten einfach nicht im Paket waren
Was mach ich denn jetzt am besten??
Nachgeschickt wirds ja wohl kaum werden
lg Christine
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Barflieferung*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hi,
hatte ich auch schon.
Schreib einfach hin, dass die Bestellung nicht komplett war und du den Rest erstattet haben möchtest. -
Hi!
Anrufen und nachfragen wie die das lösen wollen. Vielleicht schicken sies dir noch oder sie erstatten dir das Geld zurück.
-
Ich würde dort anrufen und es schildern. :^^:
Entweder würde ich freundlich mein Geld zurück verlangen oder sie sollen eine Gutschrift in Höhe dieses Betrages auf die nächste Lieferung ausstellen. -
Immer anrufen und die Lage klären, ich denke, sowas kann schon
mal passieren, sind doch auch nur Menschen :group3g: -
-
Emails, Bestellschein/Rechnung durchlesen. Es kann nämlich schon sein, das auf 2 Lieferungen aufgeteilt wurde, weil die 2 Positionen nicht da waren und erst später wieder in der Firma eintreffen.
Hast Du keine Email und steht auf dem Bestellschein/der Rechnung auch nichts, dann anrufen und nachfragen..
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!