Herrchen gesucht...oder wer hat schon eins?

• Zitat

"meike.s ....

@nimesi...hallo Namensvetterin, sogar mit ei nicht mit ai :D
    Musste herzlich über deinen Post lachen...oh, wie ich das alles kenne...ja, da ist ein Hundeshop, lass uns mal reingehen...wieso, wir haben doch schon alles...nein, hier gibt es sicher dieunddie Leinen und nach nem Geschirr wollte ich auch noch gucken und Schweineohren brauche ich auch noch.....naaa guuut...

K9 Geschirr habe ich noch nicht, nerve ihn aber auch schon, wird wohl bald angeschafft und die Logos musste er sich alle im I Net anschauen....

und die Verdauung... :lachtot: , dachte nur ich mache das :D

Mach mal weiter, sehr lustig...

Hallo Meike !!!

nein, auch ich habe die Verdaung unserer Tiere im Blick :D
    Und man bracuht ja immer noch was fürn Hund, gell !?! Und vorsicht, K9 macht süchtig ..... ich habe schon eine extra Kiste für die Logos :ops:

• Oh wie schön, das liest sich ja wunderbar. Ich lächle auch grad bekloppt vor mich hin. Mein Hund guckt schon ganz besorgt..... :D

Ich habe auch so ein wunderbares Exemplar, er war jedoch vor dem Fellmonster da. :roll:

Aber er hat mich unterstützt, als ich UNBEDINGT endlich meinen eigenen Hund wollte. Er war skeptisch und viel neutraler als ich, hat jedoch für mich (weil er zu dieser Zeit mehr Zeit hatte) sämtliche Züchter angerufen und nach Welpen zu fragen. Als dann jedoch dieser arme kleine Welpe der einzige war, der noch keinen Besitzer gefunden hatte, war er es, der unbedingt dahin fahren wollte :D
    Tja, und dann hat sich der Knirps auch gleich in sein Herz geschlichen. Schaut mal:

Externer Inhalt img225.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und seitdem ist er verliebt in unseren Bruno. Geht am morgen und am späten Abend mit ihm raus. Ist auf meinen Wunsch mit mir in die HuSchu gekommen, obwohl er erst skeptisch war. Er lässt sich auch jeden Morgen vor dem Frühstück nach dem Output aushorchen.
    Wenn der Wuffel krank ist, leidet er mit, und wie :lachtot:
    Er redet mit ihm, als wären sie Kumpel, wenn er für eine Prüfung lernt (er macht noch ein weiteres Studium nebenbei) dann erzählt er Bruno sein Wissen, der ganz gespannt zuhört.
    Er lässt mich geduldig lauter schöne Sachen kaufen, obwohl wir ALLES schon haben, aber ich finde doch immer noch was........ :roll:
    Es stiefelt mit uns bei Wind und Wetter durch den Wald, planscht geduldig danach mit in der Wanne, um den Hund vom Matsch zu befreien.....
    Ach ja, ich könnte auch ewig weiter machen.......

Wie schön, dass ich beide Männer habe!!!!!!!!

• :D :D :D
    Tja, wenn man solche Männer hat, muss man sich wohl um nen eventuellen Kinderwunsch keine Sorgen machen,hmh?

Mich freuts dass es so viele positive Beispiele gibt, ob es wohl auch negative gibt? Mehr von beidem! :roll:

• Hallo ihr Lieben!!

Mensch, eure Geschichten lesen sich ja echt toll!! Da bin ich glatt ein bisschen neidisch :ops:

Bei uns ist es noch nciht ganz so toll, aber wir arbeiten dran. Zu Anfangs war er gar nicht begeistert, dass ich meinen Dickkopf bei der Hundeanschaffung durchgesetzt hab. Allerdings muss man dazu wissen, das mein Freund viel unterwegs ist und ich oft alleine bin. Bis vor kurzem wars immer "dein Hund". Mittlerweile ist es unser Hund. Und er geht auch mal eine Pipirunde mit ihr. Wenn sie etwas richtig gemacht hat, lobt er sie überschwänglich (jaja, die Eunuchenstimme *gg*). Manchmal, wenn er aus dem Bad kommt breite ich meine Arme aus und sag "Los Schatz, gib mir nen Kuss!!". Neuerdings kommt immer häufiger die Antwort: "Neee, jetzt nicht, ich muss erstmal die Zuckerschnute kuscheln gehen!" :schockiert: Frechheit!!

Wir müssen zwar noch viel üben (sowohl Hund als auch Herrchen), aber es wird stetig besser *stolz ist* Ich hoffe, dass ich bald auch so toll berichten kann.

Liebe Grüße,
    Nina

• Zitat

:D :D :D
    Tja, wenn man solche Männer hat, muss man sich wohl um nen eventuellen Kinderwunsch keine Sorgen machen,hmh?

Mich freuts dass es so viele positive Beispiele gibt, ob es wohl auch negative gibt? Mehr von beidem! :roll:

wir haben aber auch schon Kinder zu dem ganzen "Viehzeug" ;)

• *lach* meistens hasse ich ihn und könnte ihn erwürgen, aber ich hab auch einen ganz tollen männe hier :herzen3:

-ohne ihn könnte ich lotte gar nicht haben. er nimmt sie mit zur arbeit (wenn keine semesterferien mehr sind) und hat ihr einen ganz süßen schlafplatz direkt neben seinem schreibtisch eingerichtet.

-er kann immer ganz genau meine fragen zu lotte's output beantworten. manchmal muss ich nichtmal fragen und er erzählt von sich aus, ob farbe und konsistenz heute besonders schön waren :D

-er erträgt ganz brav, dass ich viel mehr mit lotte schmuse, als mit ihm und ihr auch ständig sage, dass ich sie liebe.

-er antwortet auf die frage "liebst du lotte auch so sehr wie ich?" immer mit "ja..ich denke schon"

-er versteht einfach nicht, dass kommando, korrektur und lob unterschiedliche tonlagen haben sollten -und meistens treibt mich das zur weißglut- aber irgendwie ist es auch einfach süß... vor allem, wenn er merkt, dass ich gerade sagen will, dass er freundlicher loben soll. dann guckt er mich aus dem augenwinkel an und benutzt die höchste stimme, die er hat schnell noch hintendran, auch wenn lotte das lob dann gar nicht mehr versteht. man könnte sagen, er beschwichtigt mich ;)

-er erträgt geduldig, dass ich gerne mal einen ganzen tag mit der suche nach einem grünen geschirr verbringen kann und weiß inzwischen auch, was ein norweger ist ^^

-er zieht mit mir um. in eine wohnung, die von mehr grün umgeben ist, als diese hier, damit lotte schön spazieren gehen kann. er würde sich sogar davon überzeugen lassen, nicht mehr im dachgeschoss zu wohnen, damit der hund keine treppen laufen muss

-er reagiert sofort richtig, wenn er das ordnungsamt trifft, lotte keine steuermarke trägt und ohne leine unterwegs ist. obwohl er sonst immer ganz trantütig ist und immer erst eine halbe stnde zu spät registriert, was gerade passiert ist...

-er guckt mit mir martin rütter und tiere suchen ein zuhause

-er erträgt mein ewiges rumgenörgel, weil er sich nicht so viel hundewissen anliest wie ich

-er hat gestern gesagt "wir sind eine junge familie...mit dem ersten kind2

-er ist kurz davor, mir einen zweithund zu erlauben, auch wenn er findet, dass wir noch warten sollten

-er ist nicht in der lage, lotte zu füttern. oder mit mir ein hähnchen zu zerteilen. er ekelt sich dann ganz schlimm...aber das ist süß.

-er hat ca 3 stunden im netz nach dem billigsten anbieter für das buch 'antijagdtraining' gesucht.

-er hat mir die ganze zeot gesagt, dass lotte der richtige hund für uns ist...obwohl ich angst hatte.

ich liebe ihn.
    aber ich könnte ihn meistens erwürgen. irgendwie. *lach

Externer Inhalt lotte.zeitgeist80.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

er wird mich umbringen, wenn er erfährt, dass hier fotos von ihm sind *lach*

• Zitat

Eine Frage, auf welcher Insel wohnst du denn?

Hehe :D
    Also ich wohne in Kirchdorf, dass ist ein Stadtteil in Hamburg/Wilhelmsburg. Für viele ein Schandfleck, für echte Insulaner ein traumhaft schönes grünes Eiland mitten in der Stadt ;)

Ich hab noch was vergessen:

Vor einigen Tagen ist uns ein Katzenkind zugelaufen und Benny hat sie sofort hochgenommen, gestreichelt und sich gekümmert. Sogar einen Namen hat er ihr gegeben =)
    Hätte ich nie gedacht?!
    Er hat dann allerdings - in Hinblick auf meine Gesundheit (Katzenallergikerin) auch entschieden, sie ins TH zu bringen.

• Zitat

Uiii....der gute Jeffrey ist aber auch nicht gerade von schlechten Eltern

Externer Inhalt www.cosgan.de
  • Na na tagakm.... :ua_patsch: :D
    Momo und Lotte ..herzlich gelacht hab ich gerade...wie bei mir!

@Black...hey, du bist doch auf dem besten Weg!!! So fängt es an. Und irgendwann liebt der Mann den Hund genau wie du und umgekehrt...und wenn die eunuchenähnliche Stimme schon da ist kann es nur noch weit weit bergauf gehen mit der Liebe ;)

Maya (meine Erste) war irgendwann am Strand in Holland so verliebt in meinen Freund (sie war gerade läufig :D ), dass sie noch nicht mal mit Luni und mir die 100m bis zum Wasser runterwollte, immer auf halbem Weg umgedreht und zurückgerast mit Kondensstreifen. Ab in die Düne, schlafenden Mann mit Strandmuschel umgerissen und so getan als hätte man sich Jahre, nein, ganze Leben nicht mehr gesehen... :irre:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!