• Zitat

Und alle teilnehmenden Hunde können am Ende ausgiebig miteinander toben.

:schockiert:

Ich stelle mir da gerade 200 Hunde vor, die völlig außer Rand und Band aufgrund dieser Ausnahmesituation ausrasten und sich gegenseitig zerfleischen... Aber vielleicht bin ich auch ein klein wenig am Schwarzmalen hier. =) Meine würde jedenfalls aus dem Zittern, Jammern und Hin-und-Her zwischen "Euch mach ich alle kalt, wenn ihr mir zu nahe kommt" und "Hui, ich will mit allen spielen, die nicht größer als 30 cm sind" nicht mehr herauskommen.

Ist halt Werbung für Pedigree. Muss man wissen, ob man da mitmachen möchte. So viele Hunde wäre für meine eine Schocktherapie.

Ich wohne nicht in Hamburg. In meiner Stadt wäre es vielleicht schön, Hundeauslaufgebiete zu haben.

• ich glaub Smilla fände es toll...wir gehen ab und an auf Dalmiwanderungen mit ca. 30-50 Hudnen und das klappt immer super...
    also ich würds mir mal anschaun
    muss ja nicht immer alles gleich schlecht sein

• Die Idee an sich - nämlich finanzielle Mittel für mehr und bessere Hundewiesen locker zu machen - finde ich gut. Ob die Hunde dann alle zusammen toben müssen ist, denke ich, eine andere Frage. Und man muss seinen Hund ja nicht mit toben lassen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!