Mixer-Empfehlung???
-
-
Also, nachdem ich am Samstag angefangen hab zu barfen und ich über drei Stunden für zwei Kilo Gemüse und Obst gebraucht habe :down: habe ich beschlossen, dass definitiv ein neuer Mixer her muss!
Bislang, hab ich nämlich nur so einen Mini-Häxler (schreibt man das so?), damit kann man mal gut zwei Esslöffel Nüsse kleinhäxeln, aber bei einem Kilo Karotten dauert das ganz schön. und danach nochmal alles mit dem Pürierstab matschig machen. Das hat sich echt hingezogen wie Kaugummi...
Also könnt ihr einen guten Mixer empfehlen? Bzw. von welchen abraten?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi!
Ich habe von meiner Mutter eine richtige Küchenmaschine "geerbt". Die macht alles klein und dazu noch in großen Mengen. Meine ist von Ronic, ich würde auch einen recht großen Behälter und ein gutes Messer achten, so kannst du leicht im voraus große Mengen verarbeiten.
-
Ich habe einen riesigen Standmixer von AEG, mit Glasschüssel, Super Messern, Inhalt für 1,75 Litern...
Mindestens 800 Watt sollte er haben, je mehr desto besser... Er sollte auch für rohes Gemüse geeignet sein, nicht nur für Obst und Säfte...
Der packt echt alles...
Abraten tue ich von den No-Name Dingern, die es so bei real oder ähnlich gibt. Die haben die Leistung nicht... Mußte ich zurück bringen...
-
Das ist doch schonmal was!
Da kann man dem Gemüse mal richtig zu Leibe rücken! Denn es macht echt keinen Spass die karotten schon millimeterklein zu schnibbeln und dann trotzdem durch 2 Mixer jagen zu müssen! :/Ich hab auch mal sone große Küchenmaschine geerbt von meiner Oma, aber beim ersten Benutzen ist der Motor kaputtgegangen...
Hab mir schon gedacht, dass die No-Name-Dinger nichts bringen, daher immer her mit den Markennamen!
-
Wir haben eine 'quitsch' - orangene Moulinette bei E-Bay ersteigert...Irgendwie so ein 70er 80er Jahre Ding. Die ist wirklich gut und schreddert alles!!!!
Vielleicht finde ich irgendwo ein Bild...
Sowas meine ich:
-
-
Wow, das ist ja mal ne Monstermaschine!
Na ebay ist ne gute Idee, schau ich mich mal um
-
Huhu,
brauch auch nen neuen Mixer, mein No-Name-Gerät war leider auch ein Fehlkauf und hat nach nem halben Jahr den Geist aufgegeben.
-
Ich habe mir vor kurzem auch etwas zum Mixen besorgt, leider habe ich mir einen Perrürstab gegönnt, das Problem daran ist, dass das eine wirkliche sauerei ist und außerdem das Fleisch sich um das Messer immer windet. Passiert eich das auch beim Mixer? An sich ist der Perrürstab ausreichend, aber ich würde jeden einen Mixer empfehlen.
-
hallo ich habe einen neuen vorwerk thermomix,der ist suuuuper und macht alles im nu klein.
der püriert das fleisch , knochen ruck zuck.mache mein eierschalenmehl jetzt immer selber , alles kein problem.man kann soooo tolle sachen drin machen.kochen ,mahlen,teige schöne dampfnudeln.usw. leider ist er auch sehr teuer , aber es lohnt sich.
möchte ihn nie wieder missen.hier ist er
-
Ich habe einen Mixer von Krups, da war eine Pürrieraufsatz mit bei.
Also nen Gefäß was man oben auf den Mixer setzt, alles reinschmeisst, anschaltet und danach hat man Brei.
3 Rührstäbe waren auch mit dabei.Das Teil habe ich jetzt seit über 10 Jahren und es läuft immernoch wie am ersten Tag!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!