Schauen eure Hunde fern?
-
-
Hallo!
Mal was kurioses, aber ich bin manchmal ein klein wenig irritiert bis belustigt. Bela schaut nämlich sehr gerne mit uns fern. oft schläft er natürlich auch beim fernsehen, aber es gibt immer wieder Phasen, da guckt er ganz aufmerksam in die Glotze! Seine Lieblingssendung ist übrigens der Hundeprofi
Als die Sendung zum ersten Mal kam, wollte er tatsächlich in den Fernseher springen, um den frechen Goldie zu begrüßen!! Ich konnte ihn grad noch aufhalten
Immer wenn ein Hund im fernsehen zu sehen ist, wuffelt er, gestern bei Lara Croft in der Szene mit den Schlittenhunden hat er ganz doll gewufft und wie ein Wolf geheult, dabei das Geschehen sehr aufmerksam verfolgt! Ich hab mich ja fast totgelacht! Ob er das für echt hält - so wie aus dem Fenster schauen?
Molly (9 Jahre) interessiert sich dagegen gar nicht für die Glotze, die liegt vorm Sofa und döst.
Wie ist es bei euren Hunden? Irgendwelche Lieblingssendungen? Also bei uns sinds eindeutig Tiersendung jedweder Art
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Seine Lieblingssendung ist übrigens der Hundeprofi
Das kenne ich auch. Chicco interessiert sich eigentlich nicht für den Fernseher, aber beim Rütter ist er richtig gespannt und schaut in die Glotze. :irre:
-
Ja, meiner schaut sehr gerne fern und seine Lieblingssendung ist "Tiere suchen ein Zuhause" auf WDR am Sonntagabend. Er interessiert sich eigentlich nur für Tiersendungen.
-
TV schauen? Meine Hunde? Niemals
-
saugeil die Fotos! bei uns ist zwar der Abstand etwas größer, aber so ähnlich spielt sich das auch bei uns ab. herrlich!!!!
-
-
Gary schaut auch fern! Besonders wenn andere Hunde auftauchen oder Tiergeräusche aus dem Lautsprecher kommen, schaut er schonmal hin. Richtig rangesprungen ist er allerdings auch schon mal! Bei einer Reportage über Treibball...
Ob er mir damit was sagen wollte?
Bin manchmal aber nicht sicher, ob er letztendlich nicht einfach entschlüsseln will, warum wir die ganze Zeit auf diesen nach Nichts riechenden Punkt starren...
Grüße,
das Krümelmonster. -
Ja, meine Polly schaut auch gelegentlich mit uns fern.
Muss gestehen, das ich ganz gerne mal Spongebob Schwammkopf schaue. Ja, ich weiß, das ist eigentlich ne Kindersendung, aber total süß und lustig...
Und immer wenn am Anfang der Sendung das Lied anfängt: "OOOOOOOHHHH,... wer wohnt in ´ner Ananas ganz Tief im Meer,....".
Dann springt sie auf und macht vor dem Fernsehr männchen, um reinschauen zu können. Oder sie setzt sich davor und dreht den Kopf zur seite, als ob sie nur darauf gewartet hätte,...echt süß.
Hab mir das Lied dann als Klingelton auf mein Handy gemacht. Und anfangs, wenns dann geklingelt hat, ist sie immer zu meiem Handy gerannt und hat den Kopf gedreht, manchmal sogar gefiept,...
total süß!
Mittlerweile ist sie aber etwas "abgestumpft" was das Lied angeht,...
-
Zitat
TV schauen? Meine Hunde? Niemals
wird da nicht auch "tiere suchen ein zuhause geschaut?
-
Milla guckt auch Fernsehen aber nur wenn andere Hunde auftauchen. Dann liegt sie ganz starr und beobachtet den anderen Hund in dem Kasten
Wenn es aus dem Fernseher bellt geht sie auch manchmal hin und stupst den Bildschirm an oder läuft um den Fernseher herum und such den Artgenossen. -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!