Futterfleisch Sachsen - Hat jemand Erfahrung?
-
-
Hallöchen.
Ich habe heute mal wieder Fleisch für die Hunde bestellt und bin da auf einen mir bislang unbekannten Shop gestoßen:
http://www.futterfleisch-sachsen.de
Ich hab schon hier rumgesucht, aber nix gefunden. Ich hab interessehalber einfach mal da bestellt, es hat sich ganz gut angehört.Deswegen meine Frage: Hat von euch jemand schonmal Fleisch von dort gekauft?
Wie war die Qualität? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Futterfleisch Sachsen - Hat jemand Erfahrung?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
auf der website war ich auch schon ein paar mal. fand die preise sehr moderat. ich habe aber irgendwie nicht rausgefunden, ob die auch verschicken und wie hoch die versandkosten sind.
berichte doch mal wie die qualität und der service ist. ich finde das angebot dort auf jeden fall sehr interessant. -
Hab´auch gerade mal geschaut
Preise sind okay - und schön ist, dass man Fleisch auch in Stücken bestellen kannWenn man shop anklickt, dann erscheinen Willkommen & gleich die Versandkosten (8,50/28kg)
bundesweitbin mal auf ersten Bericht gespannt
liebe Grüße
Constanze -
Ich bestelle dort sehr oft und meiner Meinung nach sind sie sehr zuverlässig und auch preiswert!
Ich kann mich jedenfalls nicht beschweren!
LG, Anna
-
Ich habe diesen Shop mal zu meinen Favouriten hinzugefügt und werde dort auf jeden Fall in nächster Zeit mal bestellen! Hört sich richtig gut an und das Angebot gefällt mir!
Ich melde mich dann hier! :^^:
-
-
Butze: Ja, es steht auf der Startseite gleich: 8,50 Versandkosten pro 28 Kilo und bundesweiter Versand.
Wie gesagt: ich hab da jetzt erstmal bestellt, heute gleich überwiesen und bin mal gespannt, wann es ankommt und wie die Qualität ist. Ich berichte
Vorallem das Biogeflügel hat mir gut gefallen.
dragonwog: Na da hoff ich mal, dass ich mich auch nicht beschweren kann
-
Hat einer von euch mal ein Bio-Zertifikat von denen zu Gesicht bekommen?
Ich würd da an sich auch gern bestellen, aber nur Hühnchen zu bestellen, lohnt sich für mich leider nicht.
-
-
Soooo... das Paket ist heute gekommen. Mit der Schnelligkeit der Lieferung bin ich also vollkommen zufrieden. (Montag bestellt und überwiesen).
Weil eine Sache, die ich bestellt hatte, nicht mehr vorrätig war, hatte ich ein persönliches Schreiben im Paket und das Geld in Bar in einem Briefumschlag.
Die Bestellten Kaninchenknochen waren nicht tiefgefroren - sollten es aber laut dem Brief auch nicht sein. Ich zitiere: "Die Kaninchenknochen sind frisch verpackt Sollte etwas damit schief gelaufen sein, bitte bei uns melden".Die Sachen waren sehr gut verpackt und noch richtig gut tiefgefroren. Auch die Kaninchenknochen waren schön kühl.
Das Fleisch (ich hab meist am Stück bestellt) ist eingeschweißt, ähnlich wie beim Tierhotel. Die Kleineren Stücke, Hähnchenherzen etc. sind schön Flach gedrückt.
Das gewolfte (ich hab nur Pansen und Blättermagen gewolft bestellt)n sind in kleinen Schalen verpackt.
Die Qualität kann ich noch nicht beurteilen, aber es sieht sehr gut.Alles in allem denke ich, dass ich dort wieder bestellen werde
und ich kanns euch weiterempfehlen
-
Hi,
ich habe bei denen auch schon einmal bestellt und war sehr zufrieden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!