Julius K9
-
-
Hallo!
Lotte soll vllt so ein Geschirr bekommen, ich hab da aber noch ein paar Fragen
1. Lotte hat schon ein "normales" Geschirr und das lässt sie sich nur ungern anziehen...ich weiß gar nicht, ob Lotte Geschirre mag...?
...ka
2. Was ist der Unterschied zwischen Julius K9 und einem Powergeschirr?
3. Wo bekommt man das original Julius K9 (ohne Sattel)?
4. Haben eure Hundchen das Geschirr bei normalen Spaziergeängen an, spielen mit Geschirr mit anderen Hunden oder zieht ihr es den Wuffels nur an, wenn ihr z.B. in die Stadt fahrt?
So ich glaub das wars
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Julius K9 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
Pancho hat ein K9 Gurtbandgeschirr (gibts glaubig nur für kleine Hunde) und er trägt es eigentlich immer wenns raus geht. Ob zum Spazieren, spielen, TA, HuSchu. Ich persönlich kann sagen das es absolut alltagstauglich ist.
1. Das K9 kann man über Kopf anziehen, daher für den Hund evtl. angenehmer als "einzusteigen"
2. Jukius K9 ist der Herstellername, Powergeschirr das Produkt
3. Wie gesagt, dass K9 Gurtband gibt es soweit ich weiß nur für die kleinen und ganz kleinen....
-
Zitat
3. Wie gesagt, dass K9 Gurtband gibt es soweit ich weiß nur für die kleinen und ganz kleinen....
Das K9 Gurtband gibt es auch für große Hunde. Bauchgurt: 80-102 cm.
LG Janina
-
Danke!
Welche Größe muss man denn nehmen?
-
Hallo,
wir haben für Idefix auch seit zwei Wochen ein Julius K9. Zum Verkauf, Google einfach mal. Es gibt mehrere Shops die es verkaufen. Bei einigen gibt es kostenlose Schriftzüge dazu. Wir sind sehr zufrieden damit. Haben das mit Multiband für 25€ genommen ohne "Sattel". Ist die kleinste Größe die wir haben ab Brustumfang von 65 cm. Gibt wie gesagt verschiedene Modelle. Was sehr praktisch ist, der Griff oben mit dran. Wir nehmen Idefix das Geschirr in der Wohnung ab, sonst trägt er es immer wenn er draußen ist, also beim Spazierengehen, Hundeschule usw. Im Garten nehmen wir es meistens auch ab. Die Geschirre fallen doch etwas "robuster" aus als die anderen. Hatten vorher eins von "Trixie". Das war sehr schmal und wir haben es fast immer angelassen, dafür ist das Julius aber so stark finde ich. -
-
Hallo^^
Also, Lottes Brustumfang is ca. 59-60 cm...welche Größe muss ich dann nehmen? Fallen die groß aus?
-
Da gibt es auf fast jeder Seite, wo Du sie bestellen kannst einen Index zu :^^:
-
Hmm, ja aber ne freundin sagte mal, das die K9 groß ausfallen...stimmt das?
-
Meins fällt genauso aus, wie es auch ausfallen soll bzw angegeben ist
Ich hab für meine Maus Größe 2. Passt glaub von 70-90cm. Also würd ich an Deiner Stelle das eins kleinere nehmen.Schau doch mal im eB*y. Da gibt's auch immr mal Angebote und die genauen Größenangaben.
edit: Schau mal, hier z.B. http://cgi.ebay.de/Julius-K9-SoMM…1QQcmdZViewItem
Das wär das Gurtbandgeschirr. Entweder in Mini oder Größe 0. Da müsstest schauen was eher passt.
Da gibt's aber auch die Powergeschirre und sonst so Zeug -
Ich hab mir jetzt ein blaues Powergeschirr von K9 in Mini bestellt, bin gespannt wie es ist. Bis jetzt hab ich nur positives gehört, deswegen hab ich´s auch gekauft.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!