Abendspaziergang mit Folgen für den anderen HH!!!
-
-
Huhu
ich habe gerade die ganze lange geschichte aufgeschrieben und dann hat sich mein laptop aufgehängt, alles wurde gelöscht, darum jetzt nur noch die kurze geschichte.
ich war gerade mit amy und chica im wald unterwegs auf dem weg zu der hundewiese wo ich mich mit einem kumpel zum gassigehen treffen wollte. auf dem weg dahin trafen wir einen HH mit 2 deutschen doggen (eine geht immer auf andere hunde los) ich habe den mann ned gesehen und er uns nicht. dann haben seine hunde uns plötzlich gehört und sind auf meine losgegangen. der mann konnte sie nicht halten und ist hingefallen, sein bein hat geblutet, er konnte nicht mehr aufstehen, geschweige denn laufen. ich habe meine hunde dann an meinen kumpel abgegeben weil ich sonst nicht zu dem mann gekonnt hätte wegen seinen hunden. als der mann überhaupt nicht mehr laufen konnte haben wir den krankenwagen gerufen und jetzt ist der mann im KH. ich stand da ca 45 min und habe versucht den mann zu stützen und zum waldrand zu bringen aber es ging nichts mehr. der krankenwagen hat uns zuerst ned gefunden da wir im wald standen.
Von seiner frau die 2 mal ohne auto kam :irre: kam nicht mal ein kleines "dankeschön" sondern nur blöde sprüche wie "reiß dich mal zusammen" und "dann musste eben mal nen bisschen leiden" das sagte sie zu ihrem mann :kopfwand:
zwischendurch sind die doggen nochmal auf chica los und dann noch auf nen anderen hund.. ab jetzt mache ich einen noch größeren bogen um die als vorher eh schon.
sry, musste das mal loswerden. die erste geschichte war zwar ausführlicher aber ich habe keine lust den roman nochmal zu schreiben.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
gibt halt ganz schöne arme Männer,
die Pech haben -
in der Liebe ...?
nein -
Scherz bei Seite,
ich finde es gut, wie du dich verhalten hast-
ich hätte der bestimmt nen Spruch gegeben
was meist nicht gut ist...
mfG -
Hi,
ich stell mir die Situation echt schwierig vor... der Mann konnte seine Hunde dann ja nicht mehr wirklich bremsen und wenn die so toben, ist das ganz schön viel.. erst recht, wenn das dann vier Hunde auf einem Haufen sind.

Kompliment, dass du die Situation so gut gemeistert hast!
-
danke
die hunde sind echt ned ohne, die gehen jedesmal auf andere los. Haben meine auch wieder wie irre durch den wald gejagt. zum glück sind meine 2 schneller
festhalten konnte der mann die zwei danach auch ned mehr da er kaum stehen konnte. ich wollte die gefährliche festhalten aber die hat mich angeschaut als ob sie mir gleich an die kehle geht, da habe ich es doch lieber gelassen. ich hoffe der mann lernt was draus und geht getrennt mit den hunden raus denn zusammen hat er keine chance. -
Gegen zwei Doggen hat man alleine wohl kaum eine Chance. Schade, das Verhalten ist doch eigentlich untypisch für diese Rasse.
Der Mann hat wohl Pech gehabt, darüber muss man sich als Doggenhalter im Klaren sein.
Deswegen hält sich mein Mitleide in Grenzen. 
-
-
Naja ich mag den Mann auch ned, gerade wegen den Hunden und weil er auch so ein Besserwisser ist aber klar helfe ich ihm wenn es ihm schlecht geht und das war/ist eindeutig der Fall gewesen. Ich mache jetzt einen noch größeren Bogen um den und seine Hunde als eh schon. Aber ich denke das Bein ist gebrochen und er wird erstmal ned mehr gassi gehen können und schon gar ned mit beiden. Der Mann hatte vor den Doggen auch 2 weiße Schäferhunde die auch bissig waren und sogar einen Hund getötet haben :/
-
Ohje...wie und er hatte zwei Doggen??
Ich würde mal sagen, da hat der gute Mann selber schuld das er jetzt im KH liegt :irre:
Wie kann man den so blöd sein und mit zwei so Riesen..."wo einer nicht hört und auf andere los geht"... gleichzeitig mit beiden raus gehen :irre:
Hut ab, das du das so gut gemeistert hast
Deine haben aber nichts abbekommen, oder???? -
Ich find es auch super, dass du geholfen hast!
Vor allem mit dem ganzen Hundechaos um euch rum... -
ja der mann hat zwei rießige deutsche doggen.. meine beiden haben zum glück nichts abbekommen da sie wegrennen konnten. ob der andere hund was hat weiß ich ned, es war ja dunkel und man hat ned viel gesehen aber auf dem ersten blick war keine verletzung zu sehen.
-
Ja, aber wenn der immer Hunde hat, die andere angeht, würde ich sowas mal dem Amt melden!
Kann ja nicht sein, das man dem immer aus dem Weg gehen muss!
Und wenn der schon vorher Hunde hatte, die sogar einen Hund tot gebissen hat, dann würde ich das melden!!! Auch wenn jetzt nur "ihm" (was fürn Glück) was passiert ist!!!
Andere haben dieses Wissen nicht so wie du und dann müssen seine Doggen eben einen Maulkorb umbekommen! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!