Abendspaziergang mit Folgen für den anderen HH!!!

• Getsrn muss ein komischer Tag gewesen sein.

Wir sind gestern um ungefähr die selbe Zeit auch spazieren gegangen.

Es stand eine Frau mit zwei schlecht hörenden Afghanen mit einer anderen Hundehalterin zusammen und ratschte. ich weiß nicht warum, aber plötzlich war der eine Afghane plötzlich ohne Leine und rannte wie ein verrückter einem kleinen Mischling hinterher, der vor lauter Angst lange und laut weinte.

Der kleine Mischling ist aus seinem Halsband geschlupt, als der riesige Hund auf ihn zu gestürmt kam.

Es waren insgesamt 7 Hunde bei dem Schauspiel dabei, und es ist allen das Herz in die Hose gerutscht.

Naja, nach einer halben Ewigkeit konnte dann der Afghane eingefangen werden und es ist nichts wirklich schlimmes passiert.

• Und da sag noch einer Hundehalter leben langweilig :D :D

Wir haben heute morgen nen Oppa mit ner Fusshupe im Wald gesehen, der mit nem aufgespannten Regenschirm versucht hat, seinen Hund daran zu hindern zu uns hinzurennen :gott:
    Geiler Anblick..., der hatte echt Panik, dass Mücke ihn wahrscheinlich mit einem Happs auffrisst...
    wir sind dann einfach die andere Richtung weiter gegangen... :ops: und haben ihn mal machen lassen...

• Wegen so Leuten, die ihre Hundis nicht unter Kontrolle haben, müssen wir/alle die einen großen und schweren Hund haben, einen SACHKUNDENACHWEIS machen!!!!
    Gut...er hat keinen Menschen angefallen, aber ich finde das nicht ok...
    mir geht echt die Hutschnur bei sowas hoch!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!