Die schrägsten Tricks, die Ihr Euren Hunden beigebracht habt
-
-
Zitat
Wenn ich vor seinem Maul den Finger schnipsen lasse, streckt er sich, zieht die Leftzen über die Zähne(damit er meinem Finger nicht weh tut, sieht zum schreien aus), legt die Ohren ganz eng an und gibt Grunz-geräusche von sich. Er sieht aus und klingt dann wie ein Seehund.
Nassi, es ist mir völlig egal, wie Du das hinkriegst - FILME ES!!
Bittebittebitte! Ich muss das sehen! Und hören
!!
Bobby lernt gerade "Wie macht die Schnecke" - sieht auch süß auch, wenn er sich mit seinen flauschigen Pfötchen übern Teppich zieht! Ansonsten denkt er sich auch viel selbst aus ...
Wauzihund
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Mein Kleiner streckt sich generell bevor es in das Bett geht. Das heißt, immer wenn ich ihn Abends zu mir rufe und ihn die Treppe hoch tragen will, streckt er sich erst einmal genüsslich um dann einen Buckel zu machen um hoch genommen zu werden.
Ich weiß zwar nicht genau ob man das als "Trick" bezeichnen kann...aer witzig finde ich es trotzdem. Vorallem, weil er sich bis in die Schwanzspitze streckt und hinten manchmal fast auf den Zehenspitzen steht :irre: -
Zitat
Ich hoffe für Deinen Hund kasperkopf, dass Du hier nicht zu viele Anregungen findest.
Denn das soll nur ein richiger Spass-Thread sein, weill man seinen Hunden, warum auch immer, so einen totalen Quatsch beigebracht hat, der nicht wirklich zur Nachahmung empfohlen ist.
Ach jeh,bin ich jetzt gleich als biedere Spassbremse verschrien?
Es geht mir um die"Schlampe" das ist son Wort das möchte ich noch nicht mal im Zusammenhang mit nem Hundekommando gebrauchen,sorry
Aber das muss jeder selbst wissen.
Und nebenbei:Möchte mir nicht ausdenken wenn meine Kinder mal Besuch haben und mein Mann dann:"Guckt mal Kids,was unser Hund tolles kann:..."
-
Zitat
Ach jeh,bin ich jetzt gleich als biedere Spassbremse verschrien?
Es geht mir um die"Schlampe" das ist son Wort das möchte ich noch nicht mal im Zusammenhang mit nem Hundekommando gebrauchen,sorry
Aber das muss jeder selbst wissen.
Und nebenbei:Möchte mir nicht ausdenken wenn meine Kinder mal Besuch haben und mein Mann dann:"Guckt mal Kids,was unser Hund tolles kann:..."
Mein lieber Schwan ...
Meinst du mein Mann sagt sowas in Gegenwart der Kinder? Er hat Carina das aus Jux und Dollerei beigebracht und gut ist. Wir treten damit nicht im Zirkus auf und in der Öffentlichkeit wird das auch nicht präsentiert.
Kannst Dich wieder beruhigen und brauchst nicht mehr den Moralapostel spielen ...
-
Also ich finde das Schlampen-Kommando hat was
Unser erster Hund konnte beim Kommando "Tierheim" (haben dann immer gesagt: "Wenn du böse bist, kommst du ins Tierheim" ... was wir in echt natürlich nie getan hätten) die Pfoten auf die Schnauze/Augen tun und so ein bisschen jaulen/heulen.
War immer ganz niedlich anzusehen.
LG
-
-
Auf: "Hast du Hunger?" Apportiert Amadeus einen Holzkochlöffel aus einem stehenden Gefäß.
Und bei einem "Hatschie" (allerdings ausgesprochen) zieht Amadeus aus einer Packung Taschentücher eines heraus und bringt es mir in die Hand.Derzeitigsitzen wir am Scharren auf: "Wer ist hier der Boss?"
Nina
-
Zitat
Kannst Dich wieder beruhigen und brauchst nicht mehr den Moralapostel spielen ...
??????????????????????????????????
Also erst mal:Ich BIN ruhigHatte lediglich auf deine Frage"Wasn daran so schlimm" geantwortet...aber lass gut sein
How-die MORALAPOSTEL hat gesprochen...
Sachen gibts...tzzzz
-
Zitat
Nassi, es ist mir völlig egal, wie Du das hinkriegst - FILME ES!!
Bittebittebitte! Ich muss das sehen! Und hören
!!
Bobby lernt gerade "Wie macht die Schnecke" - sieht auch süß auch, wenn er sich mit seinen flauschigen Pfötchen übern Teppich zieht! Ansonsten denkt er sich auch viel selbst aus ...
Wauzihund
*lach*
Ich werd es versuchen! Mal sehen ob meine kleine Digicam vernünftige Filmchen zustande bringt. -
...
lustiges Thema!
meine große kann auf kommando "Heia" machen, dann legt sie sich hin, den kopf schräg auf die Füße und macht die Augen zu!beim fernseh gucken kennt sie noch "schau weg, wenn du angst hast"
(habe ich immer zu ihr gesagt wenn sie wie wild tiere und hunde im fernseh angeknurrt hat!)
dann dreht sie dem fernseher demonstrativ den popo zu ...undlustigerweise.. knurrt nicht mehr! -
Das Streck-Kommando üben wir auch, weils so goldig ist und er dabei immer so "mmmmh"-Geräusche macht, wie wir eben auch, die gucken sich da viel ab
Im Moment macht er das aber auch nur wenn er müde ist und wir es ihm vormachen :/ hat da mal jemand nen Tip? Muss es mal mit clickern versuchen.
Schütteln macht er auch auf Kommando, allerdings nur wenn er nass ist
(sind ja net doof die Doggies)
Und komischerweise, wenn ich ihm das "zurück"-Kommando gebe (das haben wir nie so geübt, ich wollte nur nicht dass er auf der Terrasse lossprintet wenn ich was werfe) dann geht er zwar zurück aber macht dabei ne Drehung wie beim Twist, keeeeine Ahnung wieso
Is eben ein Clown....
Tricks macht er auch nur gegen Bestechung *g*, deswegen kann er bisher nur Slalom durch die Beine, ein Pfötchen und alle Pfötchen "hello", Küsschen und Twist (Drehung), wo ist das Mäuschen (graben, was sonst)
Aber tolle Ideen hier, werd jetzt am verregneten WE mal den Clicker und meine Trick-DVD wieder rausholen, Rolle und Kriechen hatten wir mal angefangen zu trainieren....
LG
Sabrina - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!