biofleisch bestellen?
-
-
hallo ihr lieben,
hat jemand von euch vielleicht links von barf-seiten, auf denen man biofleisch bestellen kann?
ich dachte, man könnte hier vielleicht eine kleine linkliste erstellen...
natürlich nur, wenn das für's admin- und modteam klargeht... -
11. September 2008 um 16:00
schau mal hier:
biofleisch bestellen? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hi,
super Idee!
Ich biete drei, wäre klasse, wenn jemand noch welche kennt:
Und dann die bezahlbaren
:http://www.futterfleisch-sachsen.de
http://www.idefix.bizLiebe Grüße
Kay -
boah Kay, das ist sooo gemein... der Fleisch shop ist toll, aber echt in den nächsten 10 Jahren für mich nicht erschwinglich

-
Hallo ich habe alle mal durchgerechnet und finde diesen hier immer noch an günstigsten und super von der qualität und allem
-
Die Futterfundgrube hat doch aber kein Biofleisch oder seh ich da was verkehrt?

Futterfleisch-sachsen ist ja mal geil, aber wenn das wirklich Bio ist, wie kommen die dann zu SO günstigen Preisen? Das macht mich schon fast wieder stutzig...
Der Idefix-Shop ist auch klasse, aber ich versteh nicht, warum die alle kein Rind anbieten.

-
-
Ist ja nicht alles Bio bei Futterfleisch-Sachsen. Nur Geflügel und bisweilen Lamm soweit ich weiß.
Übrigens ist das so billig, weil in Pirna alle Menschen wie Sklaven arbeiten müssen, wie überall im Osten.

-
Lamm?

Naja, also meine Geflügelquelle scheint auf jeden Fall gesichert zu sein.
Schön, fehlt ja nur noch.. der Rest.Ohne Rind ist halt blöd...
-
super, das sind ja schon einige... aber leider wirklich kein biorind zu haben *grml
ich bin auch auf der suche nach glücklichen kühen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!