Muss auf Arbeitstage Teilbarf umstellen - nur was nehm ich??

• Da ich meine arme Hundesitterin auch nicht übermäßig mit ekeligem Fleisch quälen möchte mache ich es so. Die Portion kommt abends in eine Tupperdose, wird morgens als "Vesperdose" mitgegeben. Die Hundesitterin macht nur den Deckel weg und stellt die Dose auf den Boden. Und schwupps, beseitigt Mia alles was ekelig sein könnte. :D
    Rinderhack gibt es auch günstig bei Tierhotel. ;)

• Ich fänd das ne gute Idee mit dem 1/3 und 2/3. Satt schlafen zu gehen ist nicht das schlechteste und für Pepe seine lieblings-Futterzeit.

Gute Dose kannst du zB sonst noch Terra Canis, Terra Pura, Auenland-Konzept, Kiening, Real Nature oder ähnliche geben. Die sind alle in Ordnung.

Anette
    Huhu! :^^: Mal eine Frage: Für mich ist Teil-Barfen ein anderer Ausdruck für "zum Teil roh füttern". Bedeutet: Ein Teil Rohfutter und ein Teil Futter, welches nicht roh ist. Das muss aber doch kein Trockenfutter sein!? :???: Das kann doch auch Dosenfutter sein. Da sind die Zutaten dann in der Dose eingekocht.
    Wieso meinst du, Teilbarfen sei nur mit Rohfutter und Trockenfutter?

Mittlerweile habe ich gar kein Trockenfutter mehr da sondern nur noch Dosen, wenn es mal nix Rohes gibt. Pepe mag es einfach lieber und es ist tatsächlich ja auch nicht so denaturiert wie TroFu (und bei einer Fußhupe auch erschwinglich).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!