DF Hamburg-Gruppe?
-
-
Zitat
Ja, will auch hin...am Sonntag, da ist eine Vorführung der rettungshundestaffel des DRK...aber lieber wäre mir, weil ich Bubi mitnehme, direkt samstag morgen um 10 Uhr, da ist vielleicht noch weniger los? Hm, ich weiß nicht.
Um 10 Uhr geht es noch, aber das wird schnell voll ab 12 Uhr. Ich persönlich würde meinen Hund zu Hause lassen. Die Gänge sind sehr eng. Zumindest war es letztes Jahr so. Und einige decken sich dort richtig ein und haben Massen an Tüten und sehen nicht, wo sie hintreten. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: DF Hamburg-Gruppe?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Um 10 Uhr geht es noch, aber das wird schnell voll ab 12 Uhr. Ich persönlich würde meinen Hund zu Hause lassen. Die Gänge sind sehr eng. Zumindest war es letztes Jahr so. Und einige decken sich dort richtig ein und haben Massen an Tüten und sehen nicht, wo sie hintreten.Ja, aber ich kann den Zwer nicht so lang alleine lassen und er soll so einen Trubel ja kennenlernen. Vor 2 Jahren war ich mit meinen Freund und seinem Hund da, da wars es ok...nur die Stände waren so eng dass es nervig war wenn da noch 2-3 andere drauf waren. Aber man ist da ja eh recht schnell durch...wenns zuviel ist, kann ich ihn ja tragen bzw. gehen....
Also ich bin morgen, ist entschlossen, um 10 Uhr da....wer noch?
-
@BolleBoxer: Du hast es doch gut, du kannst den kleinen ja tragen.
Wir (Sandra,Ich, Angel und Maya) sind am Samstag privat da aber erst so gegen 15 Uhr, Sonntag sind ich und Angel noch mal beruflich da aber erst ab 17.30 Uhr. Ich war die letzten 2 Jahre auch dort und so schlimm fand ich es garnicht, ich denke auch nicht das Angel oder Maya ein problem mit den Massen haben werden.
-
Zitat
@BolleBoxer: Du hast es doch gut, du kannst den kleinen ja tragen.
Wir (Sandra,Ich, Angel und Maya) sind am Samstag privat da aber erst so gegen 15 Uhr, Sonntag sind ich und Angel noch mal beruflich da aber erst ab 17.30 Uhr. Ich war die letzten 2 Jahre auch dort und so schlimm fand ich es garnicht, ich denke auch nicht das Angel oder Maya ein problem mit den Massen haben werden.
Hehe, ja...obwohl der Zwerg auch langsam unahndlich wird. Tz, mit 5 Wochen passte der noch fast in meine Hand....Wieso bist du beruflich da?? *neugierig bin*
-
Die Firma wo ich arbeite bekommt immer vom Gimbornstand eine Spende (zu meiner Firma gehört noch ein Katzen-Schutz-Verein) und ich muss das ganze Managen, damit nichts verloren geht, uns wurde vor zwei Jahren mal eine Palette Katzenstreu von einem anderen Tierheim geklaut
Hach vielleicht sollte ich Angel auch durch die Messe tragen, wäre auf jedenfall ein Blickfang
-
-
Zitat
Hach vielleicht sollte ich Angel auch durch die Messe tragen, wäre auf jedenfall ein Blickfang
Nur zu -
@ angelundzeus: Lässt du dich dann bitte beim tragen von Angel fotografieren und stellst das Foto hier ein
... aber büdde gleich Montagmorgen... dann beginnt die Woche noch fröhlicher
-
Na da nehme ich doch dann meine Digicam mit und lass mich extra für euch ablichten wie ich Angelika durch die Messe schleppe
-
Supi...
Ayu ist läufig und ich hab die Grippe... Kann das Ding nicht 3 Wochen später sein? :motz:
-
Oh ja... es gibt ein Foto... FREU FREU FREU
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!