• Zitat

Sagt mal, was haltet ihr übrigens davon, wenn wir uns mal "Marley und ich" zusammen im Kino angucken?

Nichts...den Schwachsinn guck ich mir nicht an... ;)

• Eine Bekannte von mir hat sich den Film angeguckt und hatte vorher das Buch gelesen. Ihr Kommentar: Das Buch hat ein Hundebesitzer geschrieben. Den Film hat ein NICHT-Hundebesitzer gedreht. :ka:

• Zitat

So habe mir jetzt entlich mal die zeit genommen um auch mal was zu schreiben. :ops:

ich bin ja soooo gespannt auf die tollen bilder von diesem schönen Tag. :D

liebe grüße sandra & Maya

Schön dass du auch hierher gefunden hast!!! :smile:

@ AngelundZeus: Ich warte auf die Fotos...............LinnyQueeny hat doch auch so viele gemacht.......... :roll:

• Zitat

LinnyQueeny hat doch auch so viele gemacht.......... :roll:

Ja würde sie auch gerne hochladen aber im Mom hängt mein Internet so das ich es nicht hinbekomme... Werde morgen mal Muttis Inet einrichten so das ich über ihre Leitung rein kann...

• Chrissy, die Bilder sind einfach toll....

@all:
    Hat jemand ggf. Zeit. Lust und Interesse, am kommenden Wochenende mit zur Messe zu kommen?

HanseTier - Hamburger Heimtier Messe

Start: 28.03.2009 - 10:00
    End: 29.03.2009 - 18:00

Haustiere, Hunde, Hundeleinen, Katzen, Fische, Reptilien, Aquaristik, Terraristik, Heimtiere, Tierhaltung, Kleintiere, Nager, Tiernahrung, Zubehör

MesseHalle Hamburg-Schnelsen GmbH
    Modering 1a
    22457 Hamburg

gibt auch nettes Rahmenprogramm mit Vorführungen
    http://www.hansetier.de/hamburg/einblicke.html

• Ja, will auch hin...am Sonntag, da ist eine Vorführung der rettungshundestaffel des DRK...aber lieber wäre mir, weil ich Bubi mitnehme, direkt samstag morgen um 10 Uhr, da ist vielleicht noch weniger los? Hm, ich weiß nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!