DF Hamburg-Gruppe?
-
-
Zitat
Sagt mal, was haltet ihr übrigens davon, wenn wir uns mal "Marley und ich" zusammen im Kino angucken?
Nichts...den Schwachsinn guck ich mir nicht an...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: DF Hamburg-Gruppe?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Eine Bekannte von mir hat sich den Film angeguckt und hatte vorher das Buch gelesen. Ihr Kommentar: Das Buch hat ein Hundebesitzer geschrieben. Den Film hat ein NICHT-Hundebesitzer gedreht.
-
Ich fand ihn nicht schlecht, kenn aber das Buch nicht.....mir hat der Film einfach an vielen stellen gezeigt was ich doch für einen tollen und lieben Hund habe.
-
So ihr lieben werde heute abend die Bilder einstellen, habe bis gestern dran gearbeitet waren bestimm ca. 200 Bilder.
-
So habe mir jetzt entlich mal die zeit genommen um auch mal was zu schreiben.
ich bin ja soooo gespannt auf die tollen bilder von diesem schönen Tag.
liebe grüße sandra & Maya
-
-
Zitat
So habe mir jetzt entlich mal die zeit genommen um auch mal was zu schreiben.
ich bin ja soooo gespannt auf die tollen bilder von diesem schönen Tag.
liebe grüße sandra & Maya
Schön dass du auch hierher gefunden hast!!!
@ AngelundZeus: Ich warte auf die Fotos...............LinnyQueeny hat doch auch so viele gemacht..........
-
Zitat
LinnyQueeny hat doch auch so viele gemacht..........
Ja würde sie auch gerne hochladen aber im Mom hängt mein Internet so das ich es nicht hinbekomme... Werde morgen mal Muttis Inet einrichten so das ich über ihre Leitung rein kann...
-
So habe endlich die restlichen Bilder eingestellt
-
Chrissy, die Bilder sind einfach toll....
@all:
Hat jemand ggf. Zeit. Lust und Interesse, am kommenden Wochenende mit zur Messe zu kommen?HanseTier - Hamburger Heimtier Messe
Start: 28.03.2009 - 10:00
End: 29.03.2009 - 18:00Haustiere, Hunde, Hundeleinen, Katzen, Fische, Reptilien, Aquaristik, Terraristik, Heimtiere, Tierhaltung, Kleintiere, Nager, Tiernahrung, Zubehör
MesseHalle Hamburg-Schnelsen GmbH
Modering 1a
22457 Hamburggibt auch nettes Rahmenprogramm mit Vorführungen
http://www.hansetier.de/hamburg/einblicke.html -
Zitat
Chrissy, die Bilder sind einfach toll....
@all:
Hat jemand ggf. Zeit. Lust und Interesse, am kommenden Wochenende mit zur Messe zu kommen?HanseTier - Hamburger Heimtier Messe
Start: 28.03.2009 - 10:00
End: 29.03.2009 - 18:00Haustiere, Hunde, Hundeleinen, Katzen, Fische, Reptilien, Aquaristik, Terraristik, Heimtiere, Tierhaltung, Kleintiere, Nager, Tiernahrung, Zubehör
MesseHalle Hamburg-Schnelsen GmbH
Modering 1a
22457 Hamburggibt auch nettes Rahmenprogramm mit Vorführungen
http://www.hansetier.de/hamburg/einblicke.htmlJa, will auch hin...am Sonntag, da ist eine Vorführung der rettungshundestaffel des DRK...aber lieber wäre mir, weil ich Bubi mitnehme, direkt samstag morgen um 10 Uhr, da ist vielleicht noch weniger los? Hm, ich weiß nicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!