DF Hamburg-Gruppe?
-
-
@ Rika wollen wir zusammen fahren?
Ruf dich morgen/nachher ma an kann so ab 12.30 los muß vorher nur für ne Freundin was einholenm und ihr das Auto wieder vorbei bringen ^^.
Freu mich drauf
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier DF Hamburg-Gruppe? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich werd wohl etwas später aufschlagen.
Meine Mum kommt mit und wir müssen vorher noch bei Cafedelmar rum.
Kann man da eigentlich gut parken? -
So, wir müssen auch gleich los.
Ist recht knapp bei uns mit den Verbindungen, könnte also sein, dass wir eine U-Bahn später kommen.
-
doch nicht dabei..
-
Zitat
doch nicht dabei..
Schade, warum nicht?
So, 2 Kameras dabei...Akku geladen....los geht's!!!
-
-
ich liege mit nem schmerzenden Rücken flach und habe es versäumt euch Bescheid zu geben. Mein Woe. war super. Seit ich Freitag Feierabend gemacht habe kann ich mich kaum bewegen. Das hatte ich zuletzt vor gut 15 Jahren... und dann gebe ich euch nicht Bescheid. DAS TUT MIR WIRKLICH LEID
Könnt ihr mir verzeihen... wie war denn das Treffen?
Bin froh, dass ich es überhaupt geschafft habe mit Lotte Gassi zu gehen... aber mehr ging dieses Woe. wirklich nicht. Zu blöd
-
So Loki und ich sind nun zuhause angekommen, er liegt erschlagen aufem Sofaund ich werde mich nun noch im Internet rumtreiben.
Ich fand es super schön.....und gerne und bal wieder
Freu mich auf die Bilder
-
Ja, war echt nett. Auch wenn ich mich dann abgesetzt habe, aber es war ja schon recht anstrengend fürs Bubili. Und Bauchweh hat er auch noch... :/
Nu' liegt er neben mir und pennt....werde mich auch mal an die Fotos machen...
-
Sunny hat gefressen ,und ist ins Körbchen verschwunden ,ich bezweifle das ich nachher noch mit ihr raus brauche .
Es war aber ein super tolles Treffen .
Liebe Grüße Birgit und Sunny ( die noch Schlamm Maske )trägt
-
so, bin langsam aus der Wanne gekrochen.. und lasse es mir jetzt vor dem Fernseher gut gehen. Hund liegt vollgefressen in der Ecke und pennt
Ihr Lieben, ich denke, wir haben eine tolle Truppe!!! und Bolle äh Bubi geht's hoffentlich bald besser
Freu mich auch schon ganz doll auf die Bilder
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!