DF Hamburg-Gruppe?
-
-
Kurze Frage kehren wir noch irgend wo ein nach dem Spazieren gehen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: DF Hamburg-Gruppe?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
15.3.
BolleBoxer
Shandra
LinnyQueeny
Pandura
Rika
bungee
AngelundZeus / evtl. mit Maya22.3.
-
Hallo,
ich kann leider an beiden Terminen nicht kommen. Vielleicht klappt es nächstes Mal.
-
Damit ist dann ja wohl geklärt, dass das Treffen am 15.3. statt findet.
Freu mich schon!
Ach ja...ähm, WO wollten wir uns nochmal treffen?
-
Huhu,
dürfen auch Frauen die die 40 überschritten haben mit einem Yorki-Mädchen an dem Treffen teilnehmen
Fröhliche Grüße
-
-
Zitat
Huhu,
dürfen auch Frauen die die 40 überschritten haben mit einem Yorki-Mädchen an dem Treffen teilnehmen
Fröhliche Grüße
Aber nur wenn du ein Arschgeweih hast!
-
ups... nöööö... schnief... die mag ich an mir nicht... hmmm... könnte mir ja eins aufmalen oder so
-
Zitat
ups... nöööö... schnief... die mag ich an mir nicht... hmmm... könnte mir ja eins aufmalen oder so
Gute Idee...
Ich hoffe nur das es dich dann nicht stört das deine wohl einer der einig kleinen Hunde ist... -
Zitat
Treffen am Sonntag, dem 15.03. um 14 Uhr am Bahnhof Ohlsdorf
- Ausgang "im Grünen Grunde"BolleBoxer
Shandra
LinnyQueeny
Pandura
Rika
bungee
AngelundZeus / evtl. mit Maya
MarlisMarlis, ich hab dich mal reingesetzt, ok? Alternativ zum Arschgeweih geht auch Nasenpiercing oder pinke Haarsträhne! Dann hat Bubi endlich jemanden in seiner Größe dabei!!!
-
das könnte für Lotte ein "anstrengendes" Training werden, da sie leider ziemlichen Bammel vor großen Hunden hat
Wo ich sie her habe (war sozusagen "Zwischengelagert") waren auch drei große Hunde (u. a. 2 Doggen), die wohl ziemlich oft und rücksichtslos über den Welpenwurf rübergelaufen sind, bis die 3 großen und die kleinen Hunde getrennt wurden.
Könnt ihr mir ca. sagen wieviele große und kleiner Hunde an dem Treffen teilnehmen?
Gruß
@ Das Nasenpiercing ist bei mir schon überholt und rausgeflogen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!