• Damit ist dann ja wohl geklärt, dass das Treffen am 15.3. statt findet.

Freu mich schon!

Ach ja...ähm, WO wollten wir uns nochmal treffen? :headbash:

• Zitat

Huhu,

dürfen auch Frauen die die 40 überschritten haben mit einem Yorki-Mädchen an dem Treffen teilnehmen :???: :D

Fröhliche Grüße

Aber nur wenn du ein Arschgeweih hast! :D

• Zitat

ups... nöööö... schnief... die mag ich an mir nicht... hmmm... könnte mir ja eins aufmalen oder so :lachtot:

Gute Idee...
    Ich hoffe nur das es dich dann nicht stört das deine wohl einer der einig kleinen Hunde ist...

• Marlis, ich hab dich mal reingesetzt, ok? Alternativ zum Arschgeweih geht auch Nasenpiercing oder pinke Haarsträhne! Dann hat Bubi endlich jemanden in seiner Größe dabei!!! :D

• das könnte für Lotte ein "anstrengendes" Training werden, da sie leider ziemlichen Bammel vor großen Hunden hat :???: Wo ich sie her habe (war sozusagen "Zwischengelagert") waren auch drei große Hunde (u. a. 2 Doggen), die wohl ziemlich oft und rücksichtslos über den Welpenwurf rübergelaufen sind, bis die 3 großen und die kleinen Hunde getrennt wurden.

Könnt ihr mir ca. sagen wieviele große und kleiner Hunde an dem Treffen teilnehmen?

Gruß

@ Das Nasenpiercing ist bei mir schon überholt und rausgeflogen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!