DF Hamburg-Gruppe?
-
-
Zitat
Bilder? Welche Bilder?
Bin grad zu faul den Link zu suchen, aber im Fotoalben-Bereich..irgendwas mit Hamburg-Gruppen-Treffen im Titel.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hüstel hüstel https://www.dogforum.de/ftopic64439-30.html war eine menge arbeit viel spaß beim angucken
-
Zitat
Bin grad zu faul den Link zu suchen, aber im Fotoalben-Bereich..irgendwas mit Hamburg-Gruppen-Treffen im Titel.
Ja, den hab ich doch schon extra hochgeholt, damit da fleißig eingestellt werden kann ...AngelundZeus
Tolle Bilder :2thumbs: -
Hallo ich weiß nicht ob ich es bis 14 Uhr Schaffen werde, mir ist was dazwischen gekommen, wenn nicht dann beimnächsten mal
-
Neeeeeein Shandra du MUSST kommen!
Ich brauch dich, Notfalls kommst du nach, aber bitte bitte komm!!
(Glaubst mir, dass ich grad erstmal über deine PM nachdenken musste?
)
RIESEN EDIT:Leute, ich habe ein Problem. Mein Zug fährt heute nur alle 2 Stunden und natürlich dann nicht, wenn ich ihn bräuchte. Also wäre ich entweder 1 1/2 zu früh da oder ne halbe Stunde zu spät. Wie machen wir das denn nun? :kopfwand:
-
-
Hi Leute,
mich hat der Rhino-Virus erwischt...ich liege flach, aber richtig..so ein Mist..ich hatte mich schon soooooooooooooooooo gefreut....aber nächstes mal sind Davy und ich wieder dabei.
Ich wünsche Euch viel Spaß heute.
-
Pandura
Und wenn du einfach ne halbe Std. später kommst?
Wir sind ja eh auf der HUndewiese oder nicht? -
Das Problem ist ja, dass ich mit ÖV fahren muss und man da zu Fuss nicht so gut hinkommt. Ich wurde gestern ja schon von Marina aus der Wallachei gerettet...
-
Pass auf Romina!
Du fährst wie gestern bis nach Rahlstedt.
Dann steigst du in den Bus 24 Richtung U Niendorf Markt
und steigst Saseler Strasse aus und ich hol dich da ab.
Eine Freundin kommt mit ihrem Hund auch noch so mit.
Wie wäre das??? -
MAAAAAARIIIIIIIINAAAAAA Wo bist DUUUU?
Du hast doch für alles eine Lösung!
Ich muss jetzt gleich los, sonst komme ich auch zu spät ...
Ich warte dann an der Bushaltestelle auf dich, Marina. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!