DF Hamburg-Gruppe?
-
-
Huhu!
Wahrscheinlich komme ich...mit dem Aussie meines Freundes. Ob das "Wahrscheinlich" ein "100%ig" wird, entscheide ich spontan, weil ich Samstag noch letzte Vorbereitungen für Bubi treffen muss. Aber wenn dann nur Samstag.
Vielleicht bis denne!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wir kommen wohl auch. Ich weiß aber noch nicht ob am Samstag oder am Sonntag.
Hey, Freu mich!!! Kannst du Samstag vll. noch posten, wann ihr kommt?
Bolle:
ich hätte gern schon eine verbindliche Aussage
Samstag vormittag posten reicht. -
Mal eine kurze Frage, treffen wir uns da am Haupteingang oder wo????
-
Hm...ich hatte gehofft, ich komm um's Busfahren rum.. Aber anscheinend ja net. Egal, ich freu mich trotzdem :^^:
Plötzlich will mein Freund doch nicht mehr mit.. Morgen will er bestimmt früh's wieder und wenn's dann losgeht wieder nicht.. Da soll mal einer sagen, ICH würde mich oft umentscheiden.. Männer :irre:
-
Zitat
Hm...ich hatte gehofft, ich komm um's Busfahren rum.. Aber anscheinend ja net. Egal, ich freu mich trotzdem :^^:
Plötzlich will mein Freund doch nicht mehr mit.. Morgen will er bestimmt früh's wieder und wenn's dann losgeht wieder nicht.. Da soll mal einer sagen, ICH würde mich oft umentscheiden.. Männer :irre:
Hehe ja so sind sie.... Sag am Besten nix mehr und 10 Min bevor du los gehst hälst du ihm seine Jacke hin und dann kann er ja mitkommen oder net....
Und wenn er net will dann kommste mich eben abholen näää? -
-
Zitat
DF- Hundetreffen am 10.01. & 11.01.2009
Treffpunkt: Hamburg-Meiendorf/Hundefreilauffläche Höltigbaum
Uhrzeit: an beiden Tagen 14 UhrWer sich zu beiden Terminen einträgt, KOMMT auch an beiden Terminen
Wer nur wirklich an einem Termin kommen möchte, trage sich dementsprechend wieder aus der Liste aus.Samstag, 10.01.2009
Pandura
Bungee
Joystick
Angel und Zeus?
BurschiEde
Triskele mit RoxySonntag, 11.01.2009
Cafédelmar
fischli66
Bungee
Pandura
Joystick
Triskele mit Roxy
BurschEde
*Sascha*
Wir kommen Sonntag, bin am Samstag noch zum Reiten verabredet.bungee
Freue mich auch schon, hoffentlich schmeißt uns niemand aus dem Zug -
Huhu!
Mich hats nochmal mit Fieber und dicken Mandeln erwischt. Muss mich auskurieren damit ich für Sonntag fit bin.
Aber beim nächsten Mal bin ich sicher dabei, auch mit Bubi! :^^:
-
oh Bolle, wie schade, hatte mich schon so auf das leckere Apfelsaft-Getränk gefreut!
Gute Besserung!!!!Sascha, freu mich auch!!!
-
Zitat
Hehe ja so sind sie.... Sag am Besten nix mehr und 10 Min bevor du los gehst hälst du ihm seine Jacke hin und dann kann er ja mitkommen oder net....
Und wenn er net will dann kommste mich eben abholen näää?Ok
Er kommt nu morgen doch net mit. Wenn ich Sonntag aber nochmal gehe, will er da mitkommen.
Männer !
ZitatWer sich zu beiden Terminen einträgt, KOMMT auch an beiden Terminen.
Wer nur wirklich an einem Termin kommen möchte, trage sich dementsprechend wieder aus der Liste aus.Samstag, 10.01.2009
Pandura
Bungee
Joystick
Angel und Zeus?
BurschiEde
Triskele mit RoxySonntag, 11.01.2009
Cafédelmar
fischli66
Bungee
Joystick
Triskele mit Roxy
BurschEde
*Sascha*Ich hab mich für Sonntag nun erst einmal rausgenommen. Marina, ich schreib dir ne sms wenn ich mich Sonntag morgen spontan dazu entscheide zu kommen, ok?
Wir freuen uns schon. Ich würd ja Kaffe mitbringen (wärmt schön bei so einem Wetter), aber bis ich da bin ist der Kaffee schon kalt
Also kann man irgendwo was mit der Hundemeute trinken gehen?
-
keine Ahnung, für mich ist das auch unbekanntes Gelände...
wer von der Samstagsrunde kennt sich da aus? Weiß jemand, ob man irgendwo einkehren kann?BITTE MELDEN, wer TIPPS HAT!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!