• Huhu!

Wahrscheinlich komme ich...mit dem Aussie meines Freundes. Ob das "Wahrscheinlich" ein "100%ig" wird, entscheide ich spontan, weil ich Samstag noch letzte Vorbereitungen für Bubi treffen muss. Aber wenn dann nur Samstag.

Vielleicht bis denne!!! :winken:

• Neu

Hi

hast du hier DF Hamburg-Gruppe? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Zitat

Wir kommen wohl auch. Ich weiß aber noch nicht ob am Samstag oder am Sonntag.

Hey, Freu mich!!! Kannst du Samstag vll. noch posten, wann ihr kommt?

Bolle:
      ich hätte gern schon eine verbindliche Aussage :)
      Samstag vormittag posten reicht.

• Hm...ich hatte gehofft, ich komm um's Busfahren rum.. Aber anscheinend ja net. Egal, ich freu mich trotzdem :^^:

Plötzlich will mein Freund doch nicht mehr mit.. Morgen will er bestimmt früh's wieder und wenn's dann losgeht wieder nicht.. Da soll mal einer sagen, ICH würde mich oft umentscheiden.. Männer :irre:

• Zitat

Hm...ich hatte gehofft, ich komm um's Busfahren rum.. Aber anscheinend ja net. Egal, ich freu mich trotzdem :^^:

Plötzlich will mein Freund doch nicht mehr mit.. Morgen will er bestimmt früh's wieder und wenn's dann losgeht wieder nicht.. Da soll mal einer sagen, ICH würde mich oft umentscheiden.. Männer :irre:

Hehe ja so sind sie.... Sag am Besten nix mehr und 10 Min bevor du los gehst hälst du ihm seine Jacke hin und dann kann er ja mitkommen oder net....
      Und wenn er net will dann kommste mich eben abholen näää? :lachtot:

• Wir kommen Sonntag, bin am Samstag noch zum Reiten verabredet.

bungee
      Freue mich auch schon, hoffentlich schmeißt uns niemand aus dem Zug :D

• Huhu!

Mich hats nochmal mit Fieber und dicken Mandeln erwischt. Muss mich auskurieren damit ich für Sonntag fit bin.

Aber beim nächsten Mal bin ich sicher dabei, auch mit Bubi! :^^:

• Zitat

Hehe ja so sind sie.... Sag am Besten nix mehr und 10 Min bevor du los gehst hälst du ihm seine Jacke hin und dann kann er ja mitkommen oder net....
      Und wenn er net will dann kommste mich eben abholen näää? :lachtot:

Ok :D

Er kommt nu morgen doch net mit. Wenn ich Sonntag aber nochmal gehe, will er da mitkommen.

Männer !

Ich hab mich für Sonntag nun erst einmal rausgenommen. Marina, ich schreib dir ne sms wenn ich mich Sonntag morgen spontan dazu entscheide zu kommen, ok?

Wir freuen uns schon. Ich würd ja Kaffe mitbringen (wärmt schön bei so einem Wetter), aber bis ich da bin ist der Kaffee schon kalt :lachtot: Also kann man irgendwo was mit der Hundemeute trinken gehen?

• keine Ahnung, für mich ist das auch unbekanntes Gelände...
      wer von der Samstagsrunde kennt sich da aus? Weiß jemand, ob man irgendwo einkehren kann?

BITTE MELDEN, wer TIPPS HAT!!! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!