DF Hamburg-Gruppe?
-
-
Wie siehts denn mit der Uhrzeit aus? Bevor ich mich jetzt für einen Tag entscheide...
Also wir haben Sonntag auch Unterordnung und THS, aber wenn wir uns erst um 15 Uhr treffen könnten wir das schaffen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich find ab 15 Uhr schon gut, da kann ich wenigstens ausschlafen
-
Pandura ich glaub das sollte n Scherz sein.
Trefft Ihr Euch jetzt eigentlich wo man mit Bus und Bahn hinkommt? Ansonsten müßten Motte und ich passen. Oder kann mich jemand mitnehmen?
-
Zitat
Pandura ich glaub das sollte n Scherz sein.
Trefft Ihr Euch jetzt eigentlich wo man mit Bus und Bahn hinkommt? Ansonsten müßten Motte und ich passen. Oder kann mich jemand mitnehmen?
Von wo kommst Du denn?
-
Hatte eigentlich auch vor nur an einem Tag zu kommen.
Cafedelmar: Wenn ich dich auf meinem Weg von Bad Schwartau aus abholen kann? Kein Problem
-
-
Zeus könnt ihr leider streichen, da ich ihn nicht mitnehmen kann, weil er nicht besonders verträglich mit anderen Hunden insbesondere Rüden ist. Dafür schleppe ich aber Maya mit.
-
Zitat:
ZitatWer sich zu beiden Terminen einträgt, KOMMT auch an beiden Terminen
Wer nur wirklich an einem Termin kommen möchte, trage sich dementsprechend wieder aus der Liste aus.Samstag, 10.01.2009
Pandura
Bungee
Joystick
Angel und Zeus?Sonntag, 11.01.2009
Cafédelmar
fischli66
Bungee
Pandura
Joystick
DackelfreundBevor wir Uhrzeiten festlegen, sollten wir uns über den Ort verständigen
Ein erster Vorschlag wäre Stadtpark,
wer hat bitte weitere Vorschläge?ZitatZeus könnt ihr leider streichen, da ich ihn nicht mitnehmen kann, weil er nicht besonders verträglich mit anderen Hunden insbesondere Rüden ist. Dafür schleppe ich aber Maya mit.
schon klar ;), liegt an deinem Nick...Zeus wird dann einfach automatisch mit erwähnt
-
Niendorfer Gehege oder an der Alster sind zwei sehr schöne Hundewiesen. Alster in der Nähe der Hallerstrasse und Alsterchaussee.
Niendorfer Gehege, an der Kapelle vorbei immer gerade aus.
Stadtpark soll es auch eine geben ich weiß allerdings gar nicht wo.Liebe Grüße von Cafedelmar und Motte
P.S: Ach so ich komme aus Harvestehude, das ist glaub ich nicht so in der Nähe von bad Schwartau
-
Wer sich zu beiden Terminen einträgt, KOMMT auch an beiden Terminen
Wer nur wirklich an einem Termin kommen möchte, trage sich dementsprechend wieder aus der Liste aus.Samstag, 10.01.2009
Pandura
Bungee
Joystick
Angel und Zeus?
BurschiEdeSonntag, 11.01.2009
Cafédelmar
fischli66
Bungee
Pandura
Joystick
DackelfreundStadtpark gibt es zwei offizille Wiesen eine kleine eingezäunte und eine größer etwas außerhalb des Stadtparks aber nah an der Hauptstraße.
Alster höhrt sich gut an.
Gruß Steffi
-
Alster ist auch sehr leicht zu finden, man fährt einfach die Alsterchaussee runter und stößt direkt auf die Hundewiese. ( ca. 5 min vom Tenniscenter Rotherbaum) Die Strasse führt nicht direkt dran, so dass die Hunde auchh nicht gefährdet sind vors Auto zu laufen. Die Wiese ist groß und es stehen sogar zwei Bänke dadrauf.
Mit der U-Bahn bis U-Hallerstrasse, mit Bus z.B. von Altona: 115 bis Alsterchaussee.
Wie wärs?
LG Cafedelmar
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!