DF Hamburg-Gruppe?

• Das erste Wochenende (3/4.1.09) finde ich nicht so gut. :ops:
    Wir sind Sylvester nicht in Hamburg und ich denke, dass wir wahrscheinlich dann noch nicht zurück sind, bzw. gerade auf der Rückfahrt sind und deshalb keine Zeit hätten.
    Also lieber eine Woche später :roll:

• Neu

Hi

hast du hier DF Hamburg-Gruppe?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hallihallooooo!
      Trefft Ihr Euch nun in Hamburg? Und wann und Wo???

Dann könnte ich mit meiner kleinen "Motte" auch vorbei schauen. Sie ist jetzt fünf Monate alt und wird ja wohl irgendwen zum Spielen finden oder? (die meisten Großen haben ja keine Lust).

Wir wohnen Harvestehude und bei uns unten ist ne schöne Hundewiese an der Alster. Niendorfer Gehege ist aber auch zu empfehlen!

LG Cafedelmar

• Mir isses immer recht und Ayu sowieso :D

Ich habe aber mal eine Frage an euch..

Im Franziskustierheim sind die Animal Hoarding Hunde nun zur Vermittlung frei. Hat wer Lust sich die mal alle zu schnappen und mit denen eine riiiesen Runde zu gehen? Die kennen es ja (wahrscheinlich) nicht und ehrlich gesagt hab ich mich in 2 schon ein bissl verguckt :liebhab:

• Hi Romina,

meld dich mal, bin dabei :)
      (Telefonnummer bzw. mail haste ja :) )

@all:
      Für den Gruppenspaziergang: ist dann das WE 10./11. Januar ok?

Voting für welchen Wochentag und Vorschläge, wo wir uns treffen wollen, wär schön.

Wir waren bereits im Norden, im Westen und im Osten..
      Jetzt vielleicht mal was im Süden? :D

• Zitat

Hi Romina,

meld dich mal, bin dabei :)
      (Telefonnummer bzw. mail haste ja :) )

Mach ich, auch wenn ich nun kein Handy mehr hab :kopfwand:

Was hälst denn von diesem Samstag? Ansonsten nächste Woche :^^:

Ich find den 10. Januar gut =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!