DF Hamburg-Gruppe?

    • Neu

    Hi


    hast du hier DF Hamburg-Gruppe?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo,


      wir kommen aus Bergedorf. Ich kann leider keine Flächen vorschlagen, ich kenne zuwenig.


      Wir sind aber mobil, daher wegen einem Treffpunkt flexibel.


      Ich habe mal gehört, dass der Öjendorfer Park ganz nett sein soll.

    • Was haltet ihr vom Stadtpark als Treffpunkt?
      da gäbe es auch Möglichkeiten, ggf. bei Regen unterzukriechen ;-) und ein paar nette Cafes,
      verkehrstechnisch gut angebunden:
      U-Bahn Borgweg (U3) oder S-Bahn Alte Wöhr (S1)
      Wer von Bahrenfeld, bzw. Landwehr kommt, braucht nichtmal umzusteigen.., aus Norderstedt auch gut erreichbar. Von Bergedorf braucht man mit dem Auto ca. 30-35 min. Von Harburg aus ca. 45 min.
      Hab ich jetzt noch jemanden vergessen?


      wir können ja auch die nächsten Treffen immer mal woanders hin.
      Dann muss jeder halt mal ein bisschen weiter fahren ;-)
      Was haltet ihr davon?




      P.S.
      Hi Kerstin, bin übrigens gebürtige Bergedorferin. Grüß mir die alte Heimat!
      Öjendorfer Park ist super schön -- aber mit Öffentlichen schlecht zu erreichen.
      An der Bille lang bis Lohbrügge wär bestimmt nett!
      @ whatever,
      wo kommst du her?

    • Wenn euch Ohlstedt was sagt? Genial wäre für uns die Hundetummelwiese :D aber das wär sicherlich zu weit für euch.


      Stadtpark klingt ganz ok, achja und läufige Hündinnen wären äußerst schlecht, außer ihr wollt Nachwuchs :D

    • Zitat

      Wenn euch Ohlstedt was sagt? Genial wäre für uns die Hundetummelwiese :D aber das wär sicherlich zu weit für euch.


      klaro kennen wir Ohlstedt...
      Was und wo ist die Hundetummelwiese? Neugierig: bitte beschreiben. :)
      vll. fürs erste Treffen nicht zentral genug, aber für eins der folgenden, warum nicht?



      Zitat

      Stadtpark klingt ganz ok, achja und läufige Hündinnen wären äußerst schlecht, außer ihr wollt Nachwuchs


      na ja, deiner ist schon hübsch anzusehen, könnte mir vorstellen, dass er bungee gefällt ;-) ... sie ist n i c h t läufig ;-)



      Jacky

      Zitat

      Klingt doch akzeptabel big grin
      Gibt es im Stadtpark denn Freilaufflächen - wahrscheinlich ja, oder?!


      gibt eigene Hundewiesen, aber ansonsten kann man die Hunde schon laufen lassen, wenn sie gut gehorchen.


      DIE Insel --- paaaaah sowas kann auch nur ein Harburger schreiben... :D

    • Moin,


      Stadtpark klingt gut.


      Ist ja auch recht fix zu erreichen.




      Naja so richtig Bergedorf ist es nicht, wo ich wohne, das ist schon Lohbrügge. Aber der Bille-Wanderweg ist schon Klasse. Im Sommer (ja, die paar Tage in diesem Jahr) sind Leja und ich bis nach Reinbek und wieder zurück.

    • Mal schauen auf was ihr euch einigt. Unser Rebell ist heute 9 Monate alt geworden :) und mitten in der Flegelphase. Allerdings sind wir ständig im Öjendorfer Park und laufen in großen Hundegruppen, deshalb denke ich das es problemlos laufen müßte.


      Da ich sehr eingebunden bin warte ich mal, wie der Termnivorschlag aussieht. Wir sind aus Hamburg-Horn. Egal wo es stattfindet, wir kommen überall hin *gg* aber Stadtpark finde ich fair, wegen der Zentralität.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!