DF Hamburg-Gruppe?
-
-
Hallo,
ich kann leider immer noch nicht sagen, ob wir morgen kommen können oder nicht. Das hängt mit dem Wetter zusammen.
Wenn´s gut (trocken) ist, müssen wir am Haus die Malerarbeiten erledigen. Da gibt es leider einen festen Termin für die Fertigstellung und wir müssen jeden trockenen Tag ausnutzen.
Hoffentlich regnet es am Samstag.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hm.. ich würde auch gerne kommen, wenn ich darf.
Bzw ich müsste es vorher mit meinem Freund abklären, ob er nichts geplant hat. Aber ich denke mal nicht..Wäre es eine normale Gassi Runde oder irgendwie in nem eingezäunten Gebiet?
-
Hi Pandora,
Wir treffen uns erstmal auf einem Gelände, wo die Hunde frei laufen und toben können.
Wenn wir durch den Jenischpark gehen, vielleicht bei so'ner Meute eher angeleint , am anderen Ende ist ne Hundewiese, da dürfen sie auch wieder frei toben.
-
Ich freu mich so auf morgen....
-
Mal ne dumme Frage (bin ja keine Hamburgerin):
WO genau ist der Treffpunkt? Also da bei dem Turnierplatz hab ich ja gerafft, aber keine Ahnung an welcher Straße von da :irre:
Obwohl..bin ja eh ne halbe Stunde zu früh da, da könnte ich ja suchen
-
-
Zitat
Mal ne dumme Frage (bin ja keine Hamburgerin):
WO genau ist der Treffpunkt? Also da bei dem Turnierplatz hab ich ja gerafft, aber keine Ahnung an welcher Straße von da :irre:
Obwohl..bin ja eh ne halbe Stunde zu früh da, da könnte ich ja suchen
Wie fährst du denn? -
Also ich könnte auch nen Strassennamen für mein Navi gebrauchen
-
Zitat
Wie fährst du denn?Ich kommt mit der S1 an
-
Es tut mir leid, dass ich mich so kurzfristig melde. Ich muss leider absagen.
(Dabei habe ich mich schon seit Wochen drauf gefreut.)
Die Schwiegereltern in spe haben sich angekündigt und sie sind zeitlich überhaupt nicht flexibel. :/ Mit Hunden haben sie es leider nicht so, deshalb kann ich sie auch nicht mitnehmen.
Entschuldigt, bitte seid nicht böse...
Aber ich wünsche euch viel Spaß und wunderbares Wetter!
-
Zitat
Ich kommt mit der S1 an
Lol das habe ich mir ja gedacht weil das die einzige ist die da hält
Meinte eher deine gesamte strecke -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!