DF Hamburg-Gruppe?

• Zitat

Linny, nächstest offizielles Treffen ist erst am 25....

sorry Basti und Romi, ich schaff's heute nicht..
    hab noch zu viel zu erledigen...

Du warst auch nicht da? Mist dann war Romina ganz alleine da. :( :
    Ich war gerade aus der Tür raus und auf dem Weg zur Bahn, als mich der Hausarzt meiner Oma angerufen hat. Sie ist im Badezimmer ausgerutscht, also bin ich gleich zu ihr gefahren und hab mich dann etwas um sie gekümmert. Sie hat zum Glück nur eine Prellung an der Hüfte und nichts gebrochen. :gott: Da ich ja auch keine Telefonummer von Euch hatte konnte ich auch nicht anrufen und absagen. Wir müssen unbedingt beim nächstenmal vorher die Handynummern austauschen. Hoffentlich ist Romina trotzdem auf ihre Kosten gekommen, sie ist ja extra nach Hamburg gefahren. :/ Tut mir aufrichtig leid, das Du warten und das Du alleine ne Runde drehen musstest, Romina! :ops:

• Da es mittlerweile immer ne 50:50 Chance ist, dass ich am Ende nicht alleine da stehe, werde ich mich für kein Treffen mehr eintragen. Wenn, dann werde ich spontan kommen, weil ich eh nach Hamburg musste.

Mir wird das zu blöd. Ist schließlich nicht das erste Mal, dass ihr kurz vorm Treffen alle absagt und ich schon fast da bin.

Ich zieh mich somit hier aus dem Thread zurück.

• :streichel: Ach Mann, das ist doch echt blöd!

Und an die Anderen: :stock1:

Ich hatte noch kurzfristig überlegt ob ich komme, war mit dem Trailen früh durch. Aber mir war das Gefahre durch HH etwas zu nervig.....Hab mich gestern Abend/Nacht schon verfahren, als ich zum Chilehaus wollte. :ops:

• Zitat

Da es mittlerweile immer ne 50:50 Chance ist, dass ich am Ende nicht alleine da stehe, werde ich mich für kein Treffen mehr eintragen. Wenn, dann werde ich spontan kommen, weil ich eh nach Hamburg musste.

Hm, das Problem sind aber doch wirklich nur diese relativ spontanen kleinen Treffen, wenn nur drei zusagen, dann ist es echt blöd, wenn jemand spontan absagt, zumal einige eben doch ziemlich weit anreisen. :/
    Bei den größeren, gut geplanten Treffen hatten wir diese Probleme bisher ja nicht. Deswegen gehe ich auch nur zu solchen Treffen, weil man bei kleineren, spontanen wohl immer damit rechnen muss, dass da doch noch viele/alle auf dem letzten Drücker absagen.
    Oder man macht eben persönlich mit ein/zwei Leuten was ab, aber dann weiß ich auch an wem es lag und brauch es nicht auf die ganze Gruppe beziehen.

Ich fänd es jedenfalls sehr schade, wenn du dich nun deswegen hier ausklinkst. :( :

• @ Romi du tut mir leid ich hab es ja gestern schon gesagt, da ich nicht ganz fit bin das ich das Spontan sehen mußte und sry ich hab zur Zeit Krämpfe die mich fast von den beinen holen daher mußte ich schauen ob es geht.

Ich fänd es auch schade wenn du dich ausklingst.

• Basti, hast du dir das nochmal überlegt wegen der Messe?

Ich würde nämlich meinen Meister schon mal fragen, ob er mir für den Freitag frei gibt. :p

Möchte sonst noch jemand mitkommen?
    (3 Plätze sind noch frei! :D )

• Um was gehts denn? Ich finde keinen Anfang mehr, es ist alles sehr durcheinander zur zeit hier...

• sodele, bin da gewesen!
    Habe weder Kosten noch Mühen gescheut, mir heute alles vor Ort genau angeschaut (was tut frau nich alles ;) ) und finde, dass die Straße "Am Volkspark" sich sehr gut als Treffpunkt eignet. :)
    Zufahrt Auto:
    A7, Abfahrt 23 Volkspark (Richtung "Arena" (gut ausgeschildert) auf die Schnackenburgallee abbiegen)
    Von der Schnackenburgallee links zum PARKPLATZ BRAUN - auch wenn der gesperrt ist, macht nix - abbiegen (auf der rechten Seite ist ne große Müllverbrennungsanlage). . Wenn man an dem Parkplatz vorbeifährt, kommt man zur Straße "Am Volkspark" und da kann man auch parken.
    mit der Bahn
    S-Bahn Stellingen, Ausgang Richtung Stadion. Das ist sehr gut markiert.
    Sobald ihr über die Brücke rüber seid, die über die Schnackenburgallee geht, dann LINKS abbiegen (rechts gehts zum Stadion), dann lauft ihr direkt auf "Am Volkspark" zu.

Tragt ihr bitte noch dazu, wer mit welchem Verkehrsmittel kommt?

• Ich hab bei mir mal wieder ?? dahinter gemacht, da ich im Mom ziemlich oft spontan arbeiten muss, also wenn dann würde ich nur spontan zu-/absagen können

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!