Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
DF Hamburg-Gruppe?
-
-
ich wäre auch gern mal dabei

-
5. März 2010 um 19:30
schau mal hier:
DF Hamburg-Gruppe? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Na was los ? wo seid ihr denn alle?
So wir wären auch wieder dabei, Lokis MK ist angekommen und nun kann er auch wieder mit Rüden laufen, ohne das ich immer halb in Panik gerate.

-
Ich würde auch gerne mal mitkommen.
-
Joa, meinetwegen können wir uns gern mal wieder treffen.

-
Ich wäre auch dabei!
(wenn es nicht gerade wieder so glatt ist wie beim letzten Mal....)
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Zitat
(wenn es nicht gerade wieder so glatt ist wie beim letzten Mal....)
Vielleicht wäre es dann sinnvoll, keine sommerlichen Turnschühchen zu tragen....

-
Ich besitze keine anderen Schuhe

Wenn es endlich mal aufhören würde zu schneien, wäre es doch alles kein Problem
-
Wäre es nicht spätestens mal dieser Winter mal eine Überlegung wert gewesen, sich gutes Gassi-geh-Schuhwerk zu holen?

Würde gerne mal wieder westlicher spazieren gehen.....was haltet ihr sonst wieder vom Alsterwanderweg, wo wir vor einem Jahr waren?
-
Ja das fänd ich super...aber bitte legt es auf einen Sonntag da ich Samstag im moment immer arbeiten muß

-
Vorschlag:
Sonntag, 14. März, AlsterwanderwegUhrzeit?
Treffpunkt und navi-taugliche Adresse?Joy und ich wären auch dabei.
Von Schnee ist noch auszugehen (habe gehört, bis weit in den April hinein...) - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!