DF Hamburg-Gruppe?
-
-
Das war genau vor einem Jahr, Fanta
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Naja wurscht ... Januar ist gut :).
-
Zitat
Mein Votum:
ich würde gerne in den Öjendorfer Park gehen, Höltigbaum waren wir schon zwei Mal mit der DF-Gruppe
2x an einem Wochenende, das zählt als 1x.
Öjendorfer Park waren wir auch schon mal und das ist noch nicht so lange her, nur du warst ja nicht da, musstest dir ja den Fuß verknacksen ...Naja, mir ist beides Recht.
-
Da ich vor einem jahr noch nicht da war würde ich dann für den Höltigbaum plädieren!
-
Zitat
Sonntag, 3. Januar
Öjendorfer Park oder Höltigbaum (oder Waldpark Marienhöhe )
Uhrzeit: ?LinnyQueeny
Pandura
Fantasmita
BigJoy
Pandura
BolleBoxer
Sascha
bungee
tinha
imba1
verenasollte ich jemanden vergessen haben, bitte einfach ergänzen
-
-
hmmm oder lieber irgendwo, wo wir noch gar nicht waren?
Fanta, hättest du ggf. nen Vorschlag?
Mir würde sonst die Glinder Au noch einfallen, da ist auch ne Hundeauslaufzone.
Sehr schön sind auch die Boberger Dünen - können Wuffels und Frauchen gleich "Krafttraining" beim Hochlaufen auf die Sandberge machen
-
Mir ist alles Recht was den Jagdtrieb meines Hundes nicht zu sehr fordert
-
Ich wäre auch wieder dabei, muß aber schauen wegen arbeit, daher erst mal in dicken Klammern
-
Moin,
nun, die Boberger Dünen sind glaube ich nicht das optimale Auslaufgebiet. Soweit ich weiss, ist dort überall Leinenzwang. Es sei denn, da hat sich im letzten Jahr was geändert.
Ich werde mich kurzfristig melden, ob wir kommen oder nicht, unsere Sylvesterplanung ist noch nicht so ganz abgeschlossen.
-
Hallo,
wir müssen leider passen, da ich befürchte, dass meine Hündin zu der Zeit läufig sein wird. Letztes Jahr fing es zu Weihnachten an, wahrscheinlich ist es dieses Mal auch so.
Aber beim nächsten Treffen möchten wir sehr gern wieder mit!
Liebe Grüße
Jana + Samba -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!