DF Hamburg-Gruppe?

• Neu

Hi

hast du hier DF Hamburg-Gruppe?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Wo soll denn da die Beratung sein. Das Forum ist sehr leer und einen Beratungsthread zum Hundetreffen findet sich nicht ;) . Verlinke den Thread doch direkt, sonst sieht es einfach nach Werbung für ein anderes Hundeforum aus ;).

• also ehrlich gesagt, bin ich etwas genervt und finde es auch ziemlich dreist, einfach unsere Verabredungen zu den Treffen auf ein anderes Forum umzubiegen.

Verabredungen, die wir treffen, sind für DF-Leute gedacht und sollten auch hier getroffen werden...

nina,
      das war jetzt nicht auf dich gemünzt. ich weiß, dass du nicht die Initiatorin bist und nur netterweise die Info weitergegeben hast. :)

• :gut: :gut:

• gut dann bleibts forenintern und ihr könnt hier über euer nächstes treffen beraten

ich werd mich dann hier auch mal zurückziehen. das forum ist mir zu groß, dafür, dass ich nur nach leuten zum spazieren gehen suche.

vllt schau ich zwischendurch mal rein

viel spaß noch

• Ich dachte ich tu allen ein Gefallen damit das man alle Leute aus Hamburg zusammen würfelt aber das ich auf so eine Reaktion stoße finde ich sehr enttäuschend...
      Habe übrigends niemand angestachelt hier Werbung zu machen.
      Ich habe mir die mühe für alle Hamburger Hundehalter und vorallem für die Hunde gemacht und dann sowas zu hören tut schon etwas weh... :/

• 1. ja da ich die reaktion der leute hier ähnlich enttäuschend finde wie diana und ich wohl ab und an etwas aufbrausend bin und
      2. ich hab dieses forum gefunden als ich leute für spaziergänge gesucht hab. da das hier in diesem punkt nicht so ganz meinen vorstellungen entspricht wird das hier definitiv nicht mein dauerforum.

und mal zu dieser etwas abwertend klingenden frage (ob das auch so gemeint war sei erst mal dahingestellt) "Und bist Du nur in Foren um Leute fürs Spazieren gehen zu suchen? " 1. hab ich noch keinen eigenen hund, also hab ich sonst wenig fragen und 2. kann ich mich genauso gut persönlich mit anderen hundebesitzern unterhalten um fragen zu klären, weswegen ich nach nem forum mit vielen treffen suche.

• Ich dachte dass die Dogtime-Treffen völlig unabhängig von den DF-Treffen stattfinden sollen?!

Egal...Ab Januar hätte ich auch wieder Zeit und Lust für ein DF-Treffen. Wollen wir jetzt schonmal was planen? Ein Neujahrs-Treffen Anfang Januar?!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!