DF Hamburg-Gruppe?
-
-
dieses WE ist Volksdorf mit Diana (Triskele),
die ist Ansprechpartner und koordiniert dasam 18. Oktober Kupferteich,
da bin ich Ansprechpartnerdabei lassen wir es erstmal
sonst gibbet noch mehr Verwirrung
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
bungee klar, nur da du wegen der Bilder das sagtest daher hatte ich gesagt wo wir waren
und nu bin ich still und harre der Dinge die da kommen.
An diesem WE wird es nix, Loki geht Stock steif keine Ahnung was den Herren Plackt ich schau mir das heute noch an wenn es nicht besser wird geht es ab zum TA
-
Und an welchem Kupferteich ist nun Leinenpflicht und wird so stark kontrolliert? :?
P.S. Marina, hast Mail.
-
Volksdorf hört sich gut an. Ich sprech mal mit Männe, ob er dieses WE zur Ostsee fährt oder nächstes, sonst sind wir wohl dabei.
-
sascha, ich kenne nur den einen. Ich war ca. 6Wochen nicht mehr dort. Meine Freundin sagt, die Kontrolliererei hat nachgelassen.
Die Hunde dürfen da nämlich auch nicht baden.
War wohl so eine Kontrollphase, so schlimm kannte ich das die ganzen Jahre nicht. -
-
Zitat
dieses WE ist Volksdorf mit Diana (Triskele),
die ist Ansprechpartner und koordiniert dasam 18. Oktober Kupferteich,
da bin ich Ansprechpartnerdabei lassen wir es erstmal
sonst gibbet noch mehr Verwirrung
Ich finde Volksdorf auch okay, kann aber dieses WE leider nicht.
-
Wie gesagt das mit Volksdorf machen wir nochmal wenn alle können!
Trotzdem werde ich morgen 14:00Uhr an der U-Bahn Meiendorfer Weg stehen.Ich war der Meinung das der Kupferteich bei Farmsen ist
Habe aber schon öfter gehört das zwei so genannt werden und da immerwieder mißverständnisse entstehen.
-
Der Kupferteich und auch die Hundewiese dazu sind wirklich sehr schön. Wir sind da auch öfters.
ZitatTeilnehmer DF-Treffen
am Sonntag, dem 18. Oktober 15:00 Uhr - bitte in Liste eintragen, wer verbindlich kommtMarina (Bungee) mit Bungee
Sonja (Füchsin) mit ?
Jana (Sascha) mit Sascha
Verena (*Verena*) mit Chiko
Karin(Imba1) mit Imba
Jana (chocoloco) mit Samba
edit: Ich könnte noch jemanden mit dem Auto mitnehmen/abholen. Ich fahre in Eimsbüttel/Niendorf los.
-
Kann mir mal jemand die genauen Daten geben wo der Kupferteich nun ist ??
-
Der Kupferteich ist in Poppenbüttel. Wenn du z.B. bei Google Maps mal nach der Straße Ohlendieksredder suchst, siehst du ihn schon. Dort ist dann auch ein Parkplatz.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!