DF Hamburg-Gruppe?

• dieses WE ist Volksdorf mit Diana (Triskele),
    die ist Ansprechpartner und koordiniert das

am 18. Oktober Kupferteich,
    da bin ich Ansprechpartner

dabei lassen wir es erstmal ;) sonst gibbet noch mehr Verwirrung

• Neu

Hi

hast du hier DF Hamburg-Gruppe?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• bungee klar, nur da du wegen der Bilder das sagtest daher hatte ich gesagt wo wir waren ;) und nu bin ich still und harre der Dinge die da kommen.

An diesem WE wird es nix, Loki geht Stock steif keine Ahnung was den Herren Plackt ich schau mir das heute noch an wenn es nicht besser wird geht es ab zum TA

• sascha, ich kenne nur den einen. Ich war ca. 6Wochen nicht mehr dort. Meine Freundin sagt, die Kontrolliererei hat nachgelassen.
      Die Hunde dürfen da nämlich auch nicht baden.
      War wohl so eine Kontrollphase, so schlimm kannte ich das die ganzen Jahre nicht.

• Zitat

dieses WE ist Volksdorf mit Diana (Triskele),
      die ist Ansprechpartner und koordiniert das

am 18. Oktober Kupferteich,
      da bin ich Ansprechpartner

dabei lassen wir es erstmal ;) sonst gibbet noch mehr Verwirrung

Ich finde Volksdorf auch okay, kann aber dieses WE leider nicht.

• Wie gesagt das mit Volksdorf machen wir nochmal wenn alle können!
      Trotzdem werde ich morgen 14:00Uhr an der U-Bahn Meiendorfer Weg stehen.

Ich war der Meinung das der Kupferteich bei Farmsen ist :???:

Habe aber schon öfter gehört das zwei so genannt werden und da immerwieder mißverständnisse entstehen.

• Der Kupferteich und auch die Hundewiese dazu sind wirklich sehr schön. Wir sind da auch öfters.

:smile:

edit: Ich könnte noch jemanden mit dem Auto mitnehmen/abholen. Ich fahre in Eimsbüttel/Niendorf los. :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!