handliche, idiotensichere Kamera gesucht
-
-
Hi Ihr!
Nachdem meine treue Canon irgendwas nach mittlerweile fast 7 Jahren langsam aber sicher den Geist aufgibt, such ich eine neue Kamera.
Soll nix Großartiges werden - also mit Spiegelreflex & Co bin ich überfordert. Irgendwas kleines, was man gut mitnehmen/einstecken kann, was aber trotzdem gute Bilder macht und eine möglichst geringe Auslösezeit hat. Preislich sollte sie natürlich auch leistbar sein - bin ja wirklich nur ein Schnappschussfotograf ;-)
Hat vielleicht wer einen Tip?!?!
lg
schnupp & Co -
10. September 2008 um 10:17
schau mal hier:
handliche, idiotensichere Kamera gesucht - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo,
ich hab die Casio Exilim und muss sagen ich bin echt zufrieden. Für den "Normalo-Laien-Gebrauch" absolut ausreichend und sie passt auch gut in meine Taschen...
Handbuch hab ich bisher noch nicht genutzt- also auch relativ idiotensicher...das dürfte meine sein...
-
Huhu ich hab auch die casio.. allerdings nur mit 7,2 MP!
Leider ist die jetzt grad mal n halbes jahr alt und lässt sich plötzlich nicht mehr einschalten
-
Einschicken, sofort- hast doch noch Grantie drauf!
-
mehr Pixel, ist nicht gleich besser

Würde aber auch zu einer Casio raten :^^:
-
-
Ich habe ne Casio Exilim mit 8 MegaPixel.
Habe ich für 99 Euro im Media Markt gekauft, war nen Angebot.
Ich nenne sie immer "meine TaschenCam". Bin echt zufrieden mit dem Teil. -
Zitat
Einschicken, sofort- hast doch noch Grantie drauf!
keine rechnung mehr

-
Zitat
keine rechnung mehr

Was genau hast Du für eine Cam?
Vll. kannst meine Rechnung nehmen ... -
werd mir demnächst auch noch etwas kompaktes anschaffen
bei mir kommt allerdings nur eine Canon ins Haus, denke ich
sind allerdings nciht die billigstenFrage ist doch immer, was du willst
- was preiswertes zum schnellen Schnappschuss?
- was tolles mit super Qualität für Schnappschüsse und mehr?gibt auch bei Kompaktkameras riesige Unterschiede
-
Ich habe vor zwei Jahren eine Canon Digital IXUS 60 zu Weihnachten bekommen und bin mit der Kamera sehr zufrieden. Klein, handlich, macht schöne Fotos (zumindest für den Laiengebrauch) - ich mag sie.

Nur keine Ahnung, ob es die überhaupt noch gibt und so

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!