handliche, idiotensichere Kamera gesucht
-
-
Zitat
Was genau hast Du für eine Cam?
Vll. kannst meine Rechnung nehmen ...die casio exilim EX-Z77 mit 7,2 Mega Pixel.. glaubst klappt das?
-
10. September 2008 um 20:00
schau mal hier:
handliche, idiotensichere Kamera gesucht - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Danke schonmal für Eure Tipps

Also ich möcht das Beste, was es so für unter 200€ zu haben gibt - wie gesagt, scharf sollten die Bilder sein (jaja, ich weiß, kommt immer aufs Motiv an
) und schnell auslösen sollte sie...
Mit ner Marke bin ich net verheiratet - die Casio find ich schon ganz nett!lg
schnupp & CoPS: Hab grad die hier entdeckt:
Gibts da nen nennenswerten Unterschied, der die 70€ wert ist?!?!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!