Schönes Hundekörbchen gesucht

• Halli Hallo!
    Ich brauche gaaaaaaaanz dringend eure Hilfe :help: !
    Und zwar suche ich jetzt für Elvis ein Hundekörbchen. Das hört sich ja eigentlich nicht wirklich nach einem Problem an, ABER es sollte schon ein bestimmtes sein :gut: Es sollte einen schönen flachen, gepolsterten Rand haben, damit er seinen Kopf da drauf legen kann und ungefähre Maße von, naja so 70cm lang und 50cm breit (das müsste ja für einen Jackie reichen!) haben.
    Ich hoffe, ihr könnt mir da weiter helfen *ganzfestdranglaub*
    Vielen Dank!!!!!! :love:

• Hallo,

ja die gute Kudde, wir haben uns zur Weihnachtsaktion auch zwei geholt, und ich bzw. Blaze möchte die nicht mehr missen, sogar unsere Tochter findet die so.... schön :gut:
    Wie schon erwähnt gib mal bei der Suche Kudde ein, da wird einiges kommen.

Viel Spaß :gut:

• oh ja, die is schön!!!!!
    jetzt überleg ich aber, von welchem herrsteller ich sie kaufen soll... :gruebel:
    also die, wo nicht "sabro" draufsteht is ja schon n bissel billiger! das wär schon günstiger, weil meine mama die ja kauft und die nich so viel ausgeben will.... soll ja der gleiche herrsteller sein!
    bei wem habt ihr gekauft :?:
    danke für antwort :freude:

• Hallo,

ich habe hier eine Glückskuhle die ich verkaufen möchte. Ich habe sie im Sommer letzten Jahres gekauft gehabt, leider erkrankte mein Hund unmittelbar an Lymphdrüsenkrebs und er nutzte die Kuhle gar nicht, da Tumore ja Hitze im Körper verursacht, und sie lag lieber auf den Fliesen.

Es ist in der Farbe Terra mit Wendekissen, dass in Braun-Antik gehalten ist von der einen Seite und von der anderen Seite auch Terra.
    Auf Wunsch schicke ich gern Bilder, Größe müsste ich allerdings noch ausmessen, es handelt sich aber um ein recht große Kuhle.

Wer Interesse hat, kann sich ja melden, über Preis wird man sich sicherlich einig, oder?

lb grüße Milky

• habe das original von sabro, hält ewig. hab den tip von unserer züchterin, die hat ihre 2 kudden schon seit jahren und die sehen aus wie neu. die qualität des kunstleders, aus dem die dinger sind, ist wohl bei den billigeren ungleich schlechter.
    unser ellwood LIEBT seine kudde über alles und war vorher auch ein "igitt eine decke ich liegt lieber auf dem blanken boden" hund.
    Eine gute kudde kaufst du halt nur einmal und die hält ein ganzes hundeleben (sagt unsere züchterin, die 4 erwachsene briards ihr eigen nennt, große, langhaarigen, schwere Dreckspatzen also!!)

• danke für deine antwort, woody!
    ich denke (hoffe) das sie bei uns auch lange hält! mir ist es eigentlich sehr wichtig, dass elvis seinen kopf auf den rand legen kann, weil er das sehr, sehr gern macht und das bei seinem jetzigen körbchen (aus plastik) nicht gut geht, weil der rand zu hoch ist... eine kudde ist da ideal! :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!