stimmt es, daß Borders mit blauen Augen...

• Hab ich dann nen Stapelaussie? Thika sitzt gerne in dieser Position auf meinem Schoß... die liebt es generell die Extremsportart aus USA zu betreiben "Extremschmusing".
    :lol:
    Ich hab eh nur Schoßhunde.... unser farblich passender Kater wurde leider überfahren :(

• Blaue Augen hin und her!
    Nach der wirklich fundierten ERklärung von Karo, bleibt mir nun nur noch zu hoffen, das die Haussche Brut auch das Talent für die Arbeit am Vieh geerbt hat!
    Da wüste ich dann woher sies haben!

VG Kai

• Zitat

Blaue Augen hin und her!
    Nach der wirklich fundierten ERklärung von Karo, bleibt mir nun nur noch zu hoffen, das die Haussche Brut auch das Talent für die Arbeit am Vieh geerbt hat!
    Da wüste ich dann woher sies haben!

VG Kai

Bestimmt!
    Also ich hätte es auf jeden Fall wenn ich so aufwachsen würde *seufz*
    Bei mir in der Nähe findet man nicht mal ansatzweise was zum hüten... ich muss immer mind 2h weit fahren *heul*

• Nochmal zum thema "blaue Augen":
    Er ist mittlerweile fast 9 jahre alt und sieht mit Sicherheit mehr und besser als so manch anderer Hund mit braunen Augen.
    Typischer Kommentar von Spaziergängern, die uns begegnen:
    1. Uiiii, ist das ein Husky?
    Ok, er hat zwar Stehohren und ein blaues Auge, aber DAS macht ihn doch nun wirklich noch nicht zum Husky!!!
    2. Och, ist der blind auf dem einen Auge? Der kann bestimmt nicht richtig gucken!
    3. Guck mal, der hat ja zwei verschiedene Augen!!!
    Boahhh, rasiermesserscharf bemerkt! Ein rechtes und ein Linkes!

• Hey, du hast ja auch einen kurzhaarigen Border :freude:

Sorry OT ich freu mich halt immer wenn ich andere entdecke :embarrassed:

Liebe Grüße
    Bärbel und Lana

• Ich kenne einen Alaskan Husky der tatsächlich so aussieht... allerdings bezweifle ich dass besonders viele Leute wissen dass dieser so aussieht *ggg*
    Es wird schlicht das blaue Auge sein
    Ich hab ja auch zwei Aussies mit je einem blauen Auge... der Spruch dass mein Hund ja ein Auge hätte :shock: kenn ich zu genüge.
    Oder aber sie sind schlicht und ergreifend blind auf dem einen Auge - tja

• Hi!
    Ich schreib ja nu mehr wie selten hier was, aber "aus aktuellem Anlass....." :loldev:
    Neben unserem Benji, den wir jetzt haben, haben wir uns gestern für eine Hündin entschieden!
    Oh Gott, die ist ja total aus dem Rahmen gefallen :wink:
    Es ist eine rote Dame (Australian Red?)mit Halbem Gesicht, einen Klecks auf dem Kopf und blauen Augen! Owei Owei!

Die jetzt 6 Wochen alte Kleine wird in 14 Tagen zu uns kommen und dann werde ich so frei sein weitere Bilder einzustellen!
    Der rote Bruder von Ihr hat ebenfalls blaue Augen, genau wie die Schwester. Die restlichen Geschwister sind "Normgrechte" in Schwarz-Weiß" und braunen Augen.

Nu mal Spass bei Seite! Ich verstehe, dass Züchter die Regeln einhalten die sich was weiß ich wer einfallen läßt. Diese Regeln gelten nunmal und Spass am Hund oder nicht, es geht sich ja um ein Paar € wenn´s ums verkaufen geht. Beim ISDS gibts diese Regeln allerdings soweit ich weiß nicht.
    Mich als reiner Hundeliebhaber störts eh nicht. Genau wie bei Benji hat sich auch hier die neue Dame ihre Herrchen ausgesucht ;-)
    Hier schon mal ein Pic vorab ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!