Josera ... Was sagen die Experten??? ;)

• Zitat

Meine Maus bekommt auch das Josera Festival. Ich bin zufrieden mit dem Futter.

Ich habe gehört, dass das Futter sehr stinken soll und die Hunde davon starken Maulgeruch bekommen sollen. Stimmt das?

Hatte mich eigentlich schon informiert und wollte auf das Futter umsteigen, da Chicco auch das Kids bekommt. :???:

• Meiner bekommt auch seit einer Weile das Josera Festival. Er verträgt es ausgezeichnet und auch mit den doch für meinen Zwerg recht großen Stücke hat er keine Probleme. Er zerbeißt sie einzeln in zwei Stücke und frist dann eins nach dem andern. :D
    Was mir auch gefällt sind die guten Verpackungen. Diese VerpackungsBeutel sind robuster als ZBsp die von Bestes Futter, bekommen nicht so schnell Löcher.

• Da meine Maus irgendwann das von mir bevorzugte Bestes Futter Youngster nicht mehr vertragen hat (dauer Durchfall, sie hat als Welpe allerdings auch viel Antibiotikum bekommen) bin ich auf Josera Kids umgestiegen und dabei geblieben.
    Jetzt bekommt sie Josera Optiness und wir sind sehr zufrieden.

• Vielen Dank für eure Antworten. Werde das Futter mal ausprobieren. Schmecken wird das Futter dem Elvis garantiert. ... Ihm schmeckt nämlich alles. :ops:

• Hallo Janat,

ich füttere es meinen Yorkies auch, nachdem beide von RC krank geworden sind und wir viel ausprobiert haben sind wir wieder bei Josera gelandet.
    Bestes Futter war auch nicht schlecht, aber für die kleinen Hunde hat es zu viel Calcium und Phosphor.
    Alsa war auch ganz gut, nur teuer und nach dem zweiten Sack haben sie das Futter verweigert.

LG
    Conny

EDIT: Link gelöscht ! Eigenwerbung ist nicht erlaubt !

• Hallo,

ich schwanke zwischen Josera und Markus Mühle,welches Futter ist besser?

• Ich schwanke auch. Habe schon bevor ich diesen Link eröffnet habe, ne Tüte Markus mühle zum probieren gekauft. ... Elvis frisst das Futter total gerne, aber das ist kein Maßstab. ... Er frisst ja alles gerne.
    Von Josera gibt es verschieden Sorten, bei denen man individuell gucken kann, was am besten für welchen Hund passt ... Bei Markus Mühle gibts nur Markus Mühle ... Aber das Futter verträgt er prima und es schmeckt ihm. Josera werde ich aber vielleicht trotzdem mal ausprobieren ...

Ich glaube qualitativ sind beide ähnlich. Oder? :ka:
    preislich auch...

• Füttere auch Josera.Habe erst andere Trofu gefüttert,mich ärgerte aber
    immer der hohe Getreideanteil.Schließlich ist das nur Ballast der dann
    hinten ungenutz wieder rauskommt.Also bezahlt man für SCH....
    Ganz praktisch ist ,das Josera an die Haustür geliefert wird. :yes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!