Forumtreff in Frankfurt am Main

  • Hallo,


    Wer hat Lust auf ein Foren treff in Frankfurt am Main?
    Geplant wäre ein großer Spaziergang im Stadtwald.
    Jemand lust? einfach ein paar Termine nennen und dann können wir ja schauen, wie wir das am besten machen.

  • Also von Münster nach Frankfurt ist es schon ein schönes Stück für einen Spaziergang...


    Aber ich denk mal, das Prob wirds immer geben - ich wünsch Euch viel Spaß und wer weiß.. vielleicht sind wir ja dann grad am Weg nach Österreich und fahren merh oder weniger durch Frankfurt eh durch ;-)


    lg
    schnupp

  • :winken: Hallo leider auch mir für einen Spatziergang zu weit .schade hätte so einige Leute super gerne mal kennengelernt-aber wer weiß vielleicht irgendwann :love: LG Beate

  • Auch für uns ist Frankfurt für einen Spaziergang zu weit aber bei sovielen Mitgliedern bleibt das ja nicht aus.


    Ich wünsch Euch viel Spaß und vielleicht gibts ja hier in der Nähe auch mal ein Treffen.


    Gruß
    agil

  • :winken:
    hallöchen, wir wären dabei! unter der woche ist allerdings bei uns schlecht, denke das geht anderen auch so? sonntag wäre vielleicht generell gut, für termine sind wir offen bzw. schliessen uns dann an,
    würden uns sehr freuen wenn es klappt!
    LG,
    Skylar

  • Hallo,


    ich wollte nur mal kurz sagen das ich es Klasse finde was Ihr da vorhabt, sollte es wirklich zustande kommen möchten wir natürlich Foto´s sehen.


    Viel Spaß :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!