wieso frisst er nicht
-
-
ich habe einen 2kg sack gekauft, also ist noch nüscht verlohren , darum bin ich nicht in "rage" ... einer sagt des, einer ses, der andere wieder des , das ist verwirrend, irgendein plus oder minus gibt's immer... ich schaue weiter und gebe nicht auf

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier wieso frisst er nicht schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Halli-Hallo,
seitdem ich hier angemeldet bin, schaue ich regelmäßig in der Fertigfutterrubrik nach.
Dank Balljunkie und Hummel habe ich das perfekte Futter für meinen Hund gefunden.
Wunderschönes glänzendes Fell, überhaupt keinen Körpergeruch, und tolles Output, was nicht so penetrant riecht wie bei vielen anderen Hunden.
Woody glaub mir! Die beiden sind echte Futterexperten und du kannst ihnen blind vertrauen.
Ich füttere Kienings, Canis Alpha und Terra Pura. Mein Liebling steht auf Abwechslung und verträgt es sehr gut.
Viele Grüße
-
na wenn das so sit, werde ich noch weiter schauen. ich bin offen für tipps und nehme sie auch gerne an. jetzt verfüttere ich ihm das hill's , und schaue danach was es noch gibt, bzw was ihr empfohlen habt !! danke für die vielen antworten , find ich hammer !! dieses forum ist genial !!
-
So, muss mich mal einmischen

Du kommst aus der Schweiz, WoodyTheDalmi?
Habe ich das richtig gelesen?Wenn ja, werde ich sie mal verteidigen müssen.
In der Schweiz wirst du so gut wie kein vernünftiges Futter in einem "Fachhandel" bekommen.
(Da wird das Übliche verkauft wie Hills, Pedigree etc.)Gutes Futter bekommst du mit Glück im Internet.
Es gibt hier einige User, die viel davon verstehen, was in einem guten Futter sein soll und was nicht.
Geh mal in der entsprechenden Rubrik gucken und dann google nach dem Futter und evtl. bekommst du es übers Internet in der Schweiz.Die Schweiz ist eher rückständig was Hundefutter anbelangt...

(Ich weiss wovon ich rede :^^: . Habe moatelang ein gutes Futter gesucht, einige ausprobiert und habe nun Bestes Futter, Fenrier über I-Net...) -
tuundto
Ich zitiere mich mal selber, habe das auch schon geschrieben.
Wo bestellst du denn Bestes Futter?ZitatAlso ich hatte ja auch etwas, bis ich ein gutes Futter hatte und logisch steht nirgends auf der Hill's seite oder bei den Verkäufern, dass es besseres gibt.
Ich komme auch aus der Schweiz und war in verschiedenen Läden, aber da bekommst du leider nirgends gutes Futter.
Ich bestellte bis jetzt immer bei goldenway.ch und nun habe ich hier ein kleines Zoofachgeschäft gefunden, das mir künftig das Futter bestellt, das ich es nurnoch da abholen muss. Ausserdem ist es auch noch günstiger als Hill's und RC usw. -
-
ja ich bin aus der schweiz !! ja das ist so , ich habe nicht viel auswahl hier. darum wurde mir - so denke ich - von allen das Hills empfohlen. ich werde demnächst mal in konstanz schauen gehen , mal schauen wie es bei den schwaben aussieht

-
hmmmmm......ich bestelle bei futterfreund.de- Meint ihr, die liefern nicht in die Schweiz????
Ich kenn mich da wenig aus. Würde mich aber wirklich mal interessieren
-
Hallo,
warum versuchst du es nicht mal mit Barf? Dann mußt du nicht überlegen, wo du das Futter für deinen Hund herbekommst. Die Produkte fürs Barf bekommst du auch in der Schweiz.
Viele Grüße
Bitti -
Joy-DSH
Sorry, ich hatte mir nicht den ganzen Fred durchgelesen.
Sondern, wie bei Büchern, die ersten 2-3 Posts und die letzten
Naja, bei guten Büchern lese ich dann die Mitte auch noch.Bestes Futter bestelle ich über:
http://www.bestesfutter.ch/html/index.htmlPlatinum werde ich demnächst auch mal versuchen, bekommt man auch online.
Da ja anscheinend nicht das Getreide an Tucks Allergie schuld hat, können wir Kartoffeln oder Reis wagen... :/Jack_Pauli
Falls die noch in die Schweiz liefern würden, käme das Porto so teuer, dass das Futter das doppelte kosten würde.
Das lohnt sich dann nicht mehr :|Ja, wir leben auf einer Insel in der Schweiz
In vielerlei Hinsicht
-
In der Schweiz kriegst du Markus Mühle, Lupovet, Bestes Futter, UniQ, Arden Grange, Yomis, Platinum, neuerdings auch Canis Alpha - bloss nicht im Laden, es sei denn, man wohnt grad in der Nähe eines Depositärs. Soo schlecht finde ich das Angebot nicht.
In vielen Zooläden findet man nun auch Josera und/oder Bozita Robur. Goldenway hat einige Filialen und führt sehr gute Futtersorten, bei Meiko kriegt man Regal und Magnusson - beides nicht schlecht. Auch in gewissen Läden erhältlich und sehr gut für Welpen geeignet das Swiss Natural Fresh (was es wiederum in D nicht gibt
). - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!