Welche Ballenfarbe haben eure Hunde?

• Hallo,

es interessiert mich, ob die Farbe rasseabhängig oder von der Hautfarbe abhänging etc. ist.

Mein Hund hat beispielsweise helle, weißliche Haut, schwarzes Fell und dunkelgraue (sauber gewaschen und nicht schmutzig! :D ) Ballen.

Wie ist das bei euren Hunden? =)

• Mein Kleiner hat weiße Pfoten, und die Ballen sind rosa (pink wenn es kalt ist :^^: ) und die Kinder von meiner Freundin lachen sich immer kringelig wenn der Hund mit den pinken Pfoten vorbei kommt =) An manchen Stellen hat er aber auch schwarz im Ballen, ich mach morgen mal ein Bild und stell es hier ein!
    Hautfarbe würde ich behaupten ist hell, bzw. k.A. :ops: hab ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht... Werde ich nachholen, und morgen Berichten :^^:

• Ich würde sagen, Hautfarben abhängig :)

Habe zwei Russell Terrier und einen Retriever-Hovawart-Mix.
    Unser Retriever hat sehr dunkle Haut und schwarze Ballen und Krallen.
    Ein Russell terrier hat helle haut, ist Dreifarbig und hat schwarze ballen und schwarze, aber auch weiße Krallen.
    Unser zweiter Terrier hat auch helle haut, braun igmentiert und trägt die Bellbarben Bicolour/weiß-rot.
    Er hat Weiß bzw. leicht rosalig - schwarz gefleckte Ballen und helle (weiß, teils beige-grau)Krallen.

Nina

• mein Dickerchen is agouti farbend und hat verschiedene Ballenfarbe.

Die Ballen sind schwarz und rosa. Hinten sind sie komplett schwarz, und vorne sind sie schwarz und rosa. jeweils gemeinsam an jeder Pfote.

• Meine ist hat ein weißes Fell mit einer tricolor Maske, helle Haut, schwarze Ballen und bis auf zwei helle Krallen sind alle anderen schwarz. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!