Welche Schuhe zu Agility?
-
-
Hallo ihr, also der Titel sagt ja schon alles. Also welche Schuhe zieht zu Agi oder auch THS an, denn ich hab bis jetzt normale Turnschuhe an, aber sobald das Gras bisschen feucht ist, rutsch ich nur rumher.
Vielleicht habt ihr welche die ihr empfehlen könnt, möchte aber nich ganz so viel ausgeben.
Liebe Grüße Sandy&Frodo - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Es gibt doch Trekking Schuhe, die gibts teilweise auch schon bei Aldi oder Lidl. Ich bestell mir jetzt welche für 34 €. Mir ist wichtig, dass die über den Knöchel gehen, um mehr Halt zu haben.
Die gibts doch in allen guten Schuhläden, oder ?
-
Ich kann Dita-Schuhe empfehlen. Sie sind super bequem und sehr rutschfest. :^^:
-
Bekommt man diese Dita Schuhe irgendwo im Laden oder nur übers Internet? Trekkingschuhe hab ich aber die Sohle ist da auch nicht sehr rutschfest.
-
ich mach zwar weder agi noch ths, aber beim sport (martial arts, parkour) trag ich nike air hippocrene
-
-
Dita Schuhe sind häufig auch auf Turnieren, resp. an dessen Verkaufsstände erhältlich. Sie sind zwar irre teuer, aber sehr lange "haltbar" und wirklich top bequem und natürlich rutschfest. - Ich kenne auch viele, die mit Fussballschuhen (mit Noppen) laufen, sie sind auch super zufrieden.
Gruss
Sabine -
huhu
ich hab einfach fußballschuhe an
lg Christine
-
Hallo zusammen!
Ich empfehle aufjedenfall Schuhe die über den Knöchel gehen!
Bei mir in der Huschu ist nämlich eine, in Turnschuhen, so unglücklich ausgerutscht das sie sich den Knöchel angeknackst hat. Seid dem trag ich beim Agility auch nur noch Schuhe die über den Knöchel gehen. -
Gib mal Agility und Schuhe in die Suchfunktion ein.
Da findest du mehrere Threads über Schuhe fürs Agi.Liebe Grüße Brigitte
-
Zitat
Ich kann Dita-Schuhe empfehlen. Sie sind super bequem und sehr rutschfest. :^^:
Seit 1 Woche habe ich auch Schuhe von Dita und muss sagen, die sind sehr gut. Wasserdicht und rutschfest
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!